preload
basicPlayer

Grafische Darstellung der Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 12:40   Titel: Grafische Darstellung der Aufstellung Antworten mit Zitat

Es nervt etwas, dass andauernd Fehler in der grafischen Darstellung der Aufstellung sind. Aufstellung wird nicht aktualisiert, Positionen bleiben leer, Spieler tauchen doppelt auf etc....

Eigentlich ist die grafische Anzeige ja eine prima Sache, aber dann sollte sie auch korrekt sein. Wenn die Probleme nicht behebbar ist, hätte ich gerne als Spielleiter die Möglichkeit, die Anzeige für unsere Community wieder abzuschalten.

Gruß
Ties
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anzeige der Aufstellung wird immer bei der Punkteberechnung aktualisiert, bei wem soll das denn deiner Meinung nach nicht stimmen?
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt scheint es aktualisiert zu sein, aber zum Zeitpunkt, als ich das oben schrieb, war bei mir Valdez sowohl unter den ersten 11 als auch auf der Bank zu sehen. Außerdem war im Mittelfeld eine Position unbesetzt (und ich hatte in der Zwischenzeit keinen Spieler verkauft, sonst hätte ich es vielleicht noch verstanden). Ähnliche Dinge waren mir in letzter Zeit öfter aufgefallen. Wundert mich, dass das kein bekanntes Problem ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.