preload
basicPlayer

HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 12:03   Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Moin,

bei mir wurde ein Transfer durchgeführt, den ich zurückgezogen hatte, zu dieser zeit war wieder mächtig viel los und der server hat wohl bissl gesponnen, weil die Dauer des Vorganges sehr lange war. Auch wurde der Transfer vom Com.Leiter zurückgezogen, aber meine "verdienten" Punkte habe ich nicht bekommen. Der com.Leiter hat mich an Euch verwiesen und hier bin ich, bitte helft mir, beste Grüße, M.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter muss das hier bestätigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 13:51   Titel: Bestätigung Antworten mit Zitat

Hi.

Also ich bin einer von 2 Leitern dieser Liga und ich kann das hier bestätigen! Es stimmt, was M. sagt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Added 46 points to player 3116575 for Event 7044 with a bonus per points of 10000!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bin der leiter Liga und kann besätigen was der M. sagt. Der Vorgang wurde genauso durchgrführt und er jat leider keine Punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 00:38   Titel: Re: HILFE Antworten mit Zitat

Welt-M hat folgendes geschrieben:
Moin,

bei mir wurde ein Transfer durchgeführt, den ich zurückgezogen hatte, zu dieser zeit war wieder mächtig viel los und der server hat wohl bissl gesponnen, weil die Dauer des Vorganges sehr lange war. Auch wurde der Transfer vom Com.Leiter zurückgezogen, aber meine "verdienten" Punkte habe ich nicht bekommen. Der com.Leiter hat mich an Euch verwiesen und hier bin ich, bitte helft mir, beste Grüße, M.

Kann diesen Vorgeng nur genauso bestätigen. Bin Leiter der liga und habe den transfer zurüchgezogen. Leider wurden keine Punkte für den Spieltag vergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 00:39   Titel: Re: HILFE Antworten mit Zitat

Welt-M hat folgendes geschrieben:
Moin,

Bestätige diesen Vorgeng. Der Transfer wurde zurüchgezogen und er Spieler hat heine punkte bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.