preload
basicPlayer

Communityleitung kümmert sich nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 12:56   Titel: Communityleitung kümmert sich nicht Antworten mit Zitat

Moin allerseits,
wir sind eine verhältnismässig neue Spielrunde, die extreme_bl.

Leider ist unser Communityleiter "verschollen". Er reaegiert weder auf EMails, noch auf Beiträge in den News, hat aber eine Mannschaft aufgestellt, sodass es wirkt, als wäre er aktives Mitglied.

Unser Problem ist, dass wir inzwischen 3 Spieltage gespielt haben, die Gewinner aber nicht ausgezahlt werden.

Kann die Communityleitung geändert werden ? Wenn ja, wie ?

Ausserdem haben wir 2 Mitspieler, die sich nur angemeldet haben, jedoch nicht spielen, nicht einmal Mannschaften aufgestellt haben.

Gruß
KeinBremer
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geändert kann sie erstmal nicht werden. Jedoch sollte der Leiter eine bestimmte Zeit inaktiv sein wird ihm die Leitung aberkannt und derjenige der sich danach als erstes einloggt ist dann der Leiter. Also Geduld mitbringen und die Prämien irgendwo notieren und danach die Community vernünftig leiten .
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das geschied KeinemBremer doch ganz recht!

Problem ist:
Comunio mischt sich nicht in ligainterne Dinge ein.

Ich meine nach vierwöchiger Inaktivität werden die Leiterrechte weitergegeben. Allerdings würde ich mir für euch überlegen ob es nicht vielleicht besser ist mit den Aktiven neu anzufangen (kann man ja z.B. auch einfach zusätzlich machen), dann seid ihr die Leichen und den inaktiven Leiter los.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

kann man sie auch so übertragen?
ich bin der einzige plus-player in meiner community... und der leiter kommt selten rein... kann er die rechte nicht an mir abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ danije:
theoretisch können alle com-mitglieder leiterrechte bekommen; schreib einfach mal ne news in deine com und frag deinen leiter, ob er dir auch rechte gibt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.