preload
basicPlayer

Fehlerhafter Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 11:46   Titel: Fehlerhafter Transfer Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

dickes Problem.
Bei mir in der Liga gehts grad um die Führung und den Anschluss daran nicht zu verlieren.

Jetzt ist mir ausgerechnet heute folgendes passiert.
Ich habe Vorsah anstatt für 600.000 für 6.000.000 gekauft und bin natürlich dick im Minus.

Vom Comunio-Liga-Leiter lasse ich mir diesen Transfer natürlich rückgängig machen! Aber wie sieht es aus mit den Punkten?

An wen muss ich mich wenden - Ich brauche die Punkte.
Ausgerechnet an diesem Spieltag, an dem doe Paarungen sehr geil sind und ich mir nen haufen Punkte erhoffe.

Bitte um Hilfe und hoffe hier im richtigen Forum gelandet zu sein!
Danke!

PS: Könnte man vielleicht sowas wie ein Bestätigungsfeld einfügen?
Denn es ist echt sowas von ärgerlich, dass das gerade heute passiert und ich jez fett im Minus bin....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich gilt erstmal folgendes -hast du ja auch richtig erkannt-:

Ich habe mich bei einem Angebot im Preis vertippt (z.B. eine Stelle zu viel eingegeben). Kann man den Transfer rückgängig machen?
Für solche Fälle kann Dein Communityleiter unter "Verwaltung" -> "Transfers rückgängig machen" den Transfer annullieren. Das Annullieren eines Transfer wirkt sich aber nicht rückwirkend auf die Punkteberechnung aus, d.h. wenn Du am Spieltag im Minus warst und deshalb keine Punkte bekommen hast, bringt es nichts, einen Transfer noch rückgängig zu machen, um Punkte zu bekommen.

damit dir die punkte für den spieltag gutgeschrieben werden können, soll sich einer deiner com-leiter nach dem spieltag hier userverwaltung melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon mal sehr gut!

Vielen, vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.