preload
basicPlayer

Abschlusszeitung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 15:52   Titel: Abschlusszeitung Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da dieses Schuljahr mein letztes ist (endliiiich!) wollen wir eine Abschlusszeitung erstellen.
Ich habe mich dafür gemeldet,da ich in meinem Jahrgang die meiste Erfahrung mit sowas habe.
Wir haben schon so einige Sachen gemacht,doch wir wollen noch mehr machen

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet,z.B aus eigener Erfahrung und so was man halt alles in eine Abschlusszeitung reinpacken könnte,womit ihr dass bearbeiten würdet usw..

Ich wäre für jeden Beitrag sehr dankbar und freue mich auf eure Beiträge..

Mfg Mari$16
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

als bei uns waren natürlich charakterisierungen von jedem drin, dann noch votes a la "erste mama" "zukünftiger weltherrscher" aber "intelligent" oder sowas, das war echt lustig (man sollte nur auf "größte sch***" oder sowas verzichten das gibt böses blut und gehört sich nicht") und weitere dinge an die man sich erinnert vielleicht nen rundgang durch die schule mit bildern... fotos sind generell recht wichtig
kursberichte aus jedem kurs, lustig geschrieben kommen auch gut an...

aber ganz wichtig achtet bei allem drauf das kein nachtreten kommt... also besonders gegen lehrer, wer sich ind er schule nicht getraut hat den mund auf zu machen muss in sowas keine abrechnung schreiben! ausserdem könnt ihr damit richtig ärger kriegen....

soweit erstmal wenn mir was einfällt komm ich wieder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.