preload
basicPlayer

Transfer sehr verspätet wieder rückgängig machen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:44   Titel: Transfer sehr verspätet wieder rückgängig machen!!! Antworten mit Zitat

Moin, Moin,
hoffe ich poste das hier an der richtigen Stelle.
Habe die Suchfunktion angestrengt, konnte aber kein passendes Thema finden.
Ich bin Com-Leiter der Com Butsche Rooneys Freunde.
Wir haben in der Com die Regelung, dass bei groben Fehlern (ne Null zu viel, alle Spieler beim Annehmen/,...) jeder einen Freischuss zum Rückgängig machen hat. Ablehen
Unser Mitspieler Pilz (Anmeldename: pilzmaster) hat auf unserem Letzten Com-Treffen nun von dieser Regelung gebrauch gemacht und mich um Annullierung seines Kuranyi Verkaufs gebeten.
In der Verwaltung besteht leider nicht mehr die Möglichkeit diesen Transfer rückgängig zu machen.
Habe im Forum nur die Erklärung gefunden, dass dieses an einer Datenbank Bereinigung liegen muss.
Nun bitte ich euch/ einen Admin, darum diesem Spieler wieder in den Kader von "Pilz" zu transferieren. Mit der Com ist das ganze abgesprochen.

mfG Phylacks
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das Annullieren von Transfers ist dazu gedacht, dass man Tippfehler oder versuchten Betrug (bei Transfers zwischen Doppelaccounts) rückgängig machen kann. Das beliebige Verwalten von Wechseln über Monate hinweg ist sicher nicht Sinn der Sache.

Wenn der Leiter den Transfer nicht mehr annullieren kann, dann können wir da auch nichts mehr machen. Wir mischen uns da nicht manuell ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.