preload
basicPlayer

community-leitung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 10:10   Titel: community-leitung Antworten mit Zitat

moin,wir haben vor kurzem eine liga gegründet.problem ist nur wir haben keinen mehr in der liga der plus player ist,um die liga zu leiten.
gruß hansen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

man muss kein Plus-Player sein, um eine Liga leiten zu können.
Eurer Leiter in der COm aus Deinem Profil ist "mihayiljowitsch"

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2008 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe,ich habe mich gerade zum plus player umgestellt,obwohl ich an der kostenlosen Variante des spiels teinehmen möchte ich bin schon seit einer saison angemeldet,und habe meine Mannschafft schon soweit erledigt.bitte stellt mich wieder auf basic player um..mein benutzername ist:Konrad K. Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hilfe,ich habe mich gerade zum plus player umgestellt,obwohl ich an der kostenlosen Variante des spiels teinehmen möchte ich bin schon seit einer saison angemeldet,und habe meine Mannschafft schon soweit erledigt.bitte stellt mich wieder auf basic player um..mein benutzername ist:Konrad K. Danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!

Hab' deinen Account ausnahmsweise einmalig zurückgesetzt, wir würden uns aber freuen, wenn du dich bald für den Plus- oder Pro-Player entscheiden würdest. Bitte in Zukunft auch erst lesen, dann klicken.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.