preload
basicPlayer

beitrag bezahlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 08:08   Titel: beitrag bezahlt Antworten mit Zitat

Den Beitrag für Plus player habe ichschon bezahlt, müsste eigentlich schon da sein.

Könnt Ihr mich erstmal wieder frei schalten

Benutzername: erciyes34
id-nr: DE4343639

danke
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Der Account ist nun für 15 Tage vorübergehend freigeschaltet.

Bitte prüfe, ob dir das Geld zurückgebucht wurde und überweise gegebenenfalls neu. Wenn dies nicht passiert ist, mail uns bitte Abbuchungsdatum, Kontoinhaber, Kontonummer des Zielkontos und Benutzername.

Bitte an info@comunio.de schicken.

Viele Gruesse

Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 15:07   Titel: Sperrung des Accounts Antworten mit Zitat

Mein Account, Ditt2009, ID DE4558620, wurde heute durch Euch gesperrt.

Ich habe den Pauschalbetrag von 10,00€ zwar bereits am 06.11.08 überwiesen, wurde aber trotzdem gesperrt.
Da das mit dem Senden der E-mail irgentwie nicht funktioniert hat, habe ich jetzt einfach nochmal den Pauschalbetrag überwiesen.
Ich hab keine Ahnung, warum meine Überweisung nicht bearbeitet wurde, oder was da vorgefallen ist, muss aber sagen, dass ich wirklich sauer bin.
Ich habe auf der Überweisung alle erforderlichen Daten angegeben, bin mir also keiner Schuld bewusst.

MfG Ditt2009
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach meiner Anzeige ist dein Account bis 2010 freigeschaltet, hat sich das mittlerweile erledigt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.