preload
basicPlayer

150 $ Poker-Startkapital umsonst !! NICHT pokerstrategy.de !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 12:50   Titel: 150 $ Poker-Startkapital umsonst !! NICHT pokerstrategy.de ! Antworten mit Zitat

Wenn ihr lust habt zu pokern, dann meldet euch doch bei pokerprofessor an.
Dort bekommt ihr insgesammt 150$ umsonst und könnt schon recht schnell Gewinn machen.
Vorteil ist, ihr spielt auf Titanpoker! Das ist zwar nicht so groß wie Partypoker, aber es gibt viel mehr Anfänger und es ist die perfekte Startbasis.
Von der Handhabung ist es fast genau wie bei POkerstrategy.de: Anmelden - Lesen - Test bestehen - Geld bekommen - Titanpunkte sammeln - Test bestehen - noch mehr Geld + Pockertracker 3 Lizenz bekommen.

Also alle die noch zusätzlich etwas Geld abstauben wollen ( 150 $ ) meldet euch an und schnappt es euch.
Ich spiele auch unter POkerstrategy, habe mir aber dennoch eben mal fix die 150 $ geschnappt.

Wäre cool wenn ihr den Link benutzen würdet, dann habe ich auch was davon.

Bei Fragen, fragen!

muha2k9@web.de
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn das seriös ist melde ich mich da gerne an. Vielleicht kann ja noch jemand anderes die Seite empfehlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand die Seite: http://www.poker-bankroll.de/ ?

Weiß vielleicht jemand wie seriös diese Seite bzw. die Angebote, auf die verwiesen wird, sind?

Ich habe mir vor einem Jahr über das Angebot PokerStrategy ein paar Mäuse dazuverdient, mir das aber dann wegen Geldmangel (Urlaub is schon teuer ) auszahlen lassen.
Jetzt würde ich gerne wieder anfangen, wenn möglich aber ohne selbst zu investieren

Gruß, Alf
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am überlegen ob ich mich da anmelde.
Bloß da alles auf Englisch ist find ich nicht so toll wer weiß ob da ein haken bei der sache ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte den Pokerthread nutzen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.