preload
basicPlayer

Miller nicht transeriert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 08:51   Titel: Miller nicht transeriert Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Ich bin wirklich genervt!!!! Ich hatte mir in meiner Community Kringe gekauft und habe dafür einige Spieler verkauft, u.a. Miller. Das Angebot vom Samstag habe ich, so wie alle anderen auch, auch angenommen, leider hat der Computer das nicht realisiert!!!!!!!!! Da ich nicht jeden Tag online bin (sprich Sonntag nicht - habe mich ja auch darauf verlassen, dass alles so läuft wie es soll) und Montag für den Pöbel kein Zugang war, musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass ich im Minus bin und so keine Punkte bekomme! So macht das Spiel wirklich kein Spaß! Wenns mein Fehler wäre, würde ich dazu stehen, aber so ist das einfach nur scheiße!!!! Gibs ne Möglichkeit da etwas zu regeln??? [/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war denn der Status von Miller? Abgelehnt? Abgelaufen?
Ein Transfer wird nicht einfach so, mal nicht transferiert. Evtl hast du die Seite nicht vollständig laden lassen?

Gruß
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Also ich spiele schon etliche Jahre Comunio und ich kann mit der Oberfläche umgehen! Ich habe den Haken bei Miller gesetzt und habe auf akzeptieren geklickt (die anderen wurden ja auch transferiert!!!)
Jetzt zeigt er aber "Abgelehnt" an... Das geht doch nicht!!!!!
Ich weiß 100%ig, dass mich hier keine Schuld trifft! Ich bin auch kein Cheater oder so, der hier mogelt! Oder ist hier jemals vorher so eine Frage gestellt worden?! Hab Miller eben grade noch einmal raufgesetzt! Hoffentlich transferiert er diesmal!
Was mach ich denn jetzt?! Finde es unfair, wenn ich jetzt keine Punkte bekomme!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn abgelehnt bei dir da steht, hast du ausversehen statts annehmen auf ablehnen geklickt. Mag sein das schon ewig spielst, nur ändert dies nix an den Tatsachen.

Gruß
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das is doch unlogisch!!!!!!!
Ich habe (wie immer) alle Angebote angeklickt, sprich: auch die der anderen zu verkaufenden Spieler. Nachdem ich ALLE markiert hatte, habe ich auf akzeptieren geklickt!
Wie soll ich denn auf "Ablehnen" gedrückt haben, wenn alle anderen transferiert wurden?! Das ist doch Wettbewerbsverzerrung! Ich möchte die mir zustehenden Punkte haben!!!!
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?! Gibt es darauf keine Antwort mehr?! Ich verstehe nicht, warum mir die Punkte nicht angerechnet werden?! Könnt ihr das bitte machen? Es war wirklich nicht mein Fehler!

Heute bin ich schon wieder im Minus, weil ich gestern nicht einloggen konnte, um das Gebot für Miller anzunehmen!
Das ist jetzt schon das zweite Mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu müssten sich deine Mitspieler hier äussern, dass sie damit einverstanden sind, dass du die Punkte bekommst.
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die haben sich bis jetzt nicht geäußert! Es hat aber auch keiner "Nein" gesagt! Ich mein, wie lange muss ich darauf warten. Möchte halt meine Punkte haben!
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
So, es ist mit meiner Community abgesprochen, dass ich 27 Punkte gutgeschrieben bekomme.
Könnt ihr das bitte machen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Dazu müssten sich deine Mitspieler hier äussern, dass sie damit einverstanden sind, dass du die Punkte bekommst.
maddi007
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich, der Spielleiter der Comunnity "Saseler" stimme nach Absprache der Mitglieder einer Punktezuteilung für Benutzer Lock_789 zu.

Dieser Beitrag ist hiermit rechtsgültig,
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dem ersten Beitrag entnehme ich das es hierbei um den 10 Spieltag geht.

Added 44 points to player 3607181 for Event 7033 with a bonus per points of 10000!

Punkte sind gutgeschrieben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.