preload
basicPlayer

Spieler für den Transfermarkt freischalten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 23:25   Titel: Spieler für den Transfermarkt freischalten. Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir die 1. Deutsche Kickerliga haben ein großes Problem und ich hoffe Ihr könnt uns dabei helfen.
Ich bin in der Liga Leiter und wir haben 3 Aussteiger gehabt.Einer davon hat sich bei Euch als Plus Player angemeldet und ist gestrichen worden ( wohl nicht überwiesen) sein Name Bad Blue.Da wir jetzt zuwenig Spieler auf dem Markt haben bitten wir Euch das Ihr alle Spieler frei gibt die von Spielern kommen die nicht mehr in der 1. Deutschen Kickerliga spielen.
Die Namen der Mitspieler waren Diego, Bad Blue und Abstiegs Union.Ich bitte Euch um Hilfe da ein neues Mitglied unserer Runde ein Kader hat von sage und schreibe 4,5 Million und das ist wirklich sehr wenig.

Mit freundlichen Gruß Andi( 1904AndiHH )
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Zitat aus den FAQs:

Warum kommen die Fußballspieler eines gelöschten Mitspielers nicht auf den Transfermarkt?
Wird ein Mitspieler gelöscht, sind seine Fußballspieler für 20 Tage gesperrt. Die Fußballer gehen erst danach an den Computer zurück und können erst danach auch wieder auf dem Transfermarkt erscheinen. Bei Pro Playern wird deshalb auch bei der Spielersuche noch hinter dem Namen als Besitzer dieses Fußballspielers der Name des gelöschten Mitspielers angezeigt.

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß ich.Aber vielleicht hätten Sie das ja manuell machen können.

Gruß
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

nein, die 20 Tage kann man nicht verkürzen. Ihr müsst euch also gedulden

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.