preload
basicPlayer

Problem mit Handyvideos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 19:11   Titel: Problem mit Handyvideos Antworten mit Zitat

Habe gestern Abend drei Videos mit meinem Handy aufgenommen. Heute habe ich sie mir nochmal angesehen, da liefen sie (auf dem Handy) noch einwandfrei. Dann habe ich sie auf den PC gezogen und wollte sie anschauen, allerdings geht es nicht. Egal mit welchem Player. Konvertieren kann ich sie auch nicht und wenn ich sie zurück aufs Handy kopiere, dann kann ich sie da jetzt auch nicht mehr ansehen sondern bekomme eine Fehlermeldung...
Hat da vlt. irgendwer einen Tipp?! Habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Videos sind übrigens im MP4-Format.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir recht sicher, dass der vlc Media Player mp4 Dateien liest. Ist doch mitlerweile ein recht gängiges Format. Sogar mein 3gp Format vom Handy wird da perfekt abgespielt mit Ton.

Haste den probiert? Wenn nicht behalt ihn direkt, ist ein super Player für alles mögliche. Ebenfalls sehr ressourcenschonend.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit dem spiel ich ja immer meine Handyvideos ab. Aber nix geht...
Kann es ja nicht mal mehr auf dem Handy anschauen. Muss die Videos also irgendwie "kaputt" gemacht haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.