preload
basicPlayer

unfreiwillige Namensänderung und Entzug der Leiterrechte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 08:40   Titel: unfreiwillige Namensänderung und Entzug der Leiterrechte! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen!

Als ich mich gerade einloggte traute ich meinen Augen kaum. Mein Spielname wurde unfreiwllig umgeändert, angeblich von mir selbst um 2:39 Uhr nachts, dann hätte ich mir laut Computernews selbst die Leiterrrechte entzogen und an jemand anderen aus der Liga übertragen. Also ich war es beim besten Willen nicht, ich war um diese Uhrzeit schon tief und fest im Traumland! Ich habe nun das Passwort schon mal geändert!

Es wäre wirklich klasse, wenn jemand der Verantwortlichen mir bei Gelegenheit mir die Leiterrechte zurückgeben könnte!

P.S.:

Ich habe gerade gesehen das auch meine Email-Adresse umgeändert wurde. Also ich finde das hat auch nichts mehr mit einem schlechten Scherz zu tun, das ist einfach nur böswillig. Kann man den oder die Verursacher nicht über die IP ausfindig machen?

Danke für Eure Hilfe!
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

da kann man nachträglich nichts mehr machen. bitte den jetzigen Leiter die wieder Rechte zu geben. Per IP kann man auch nichts mehr finden. Bitte änder auch umgehend dein Passwort

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.