Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einem "neutralen" Account, den ich angelegt und wieder gelöscht habe.
Zum Hintergrund:
Wir haben uns in unserer Comunity dazu entschieden, eine "Talenteschmiede" zu eröffnen. Es handelt sich hierbei um einen neutralen Spieler (jeder Mitspieler hat Benutzername und Passwort und kann sich somit anmelden), der dafür sorgt, dass für alle 160.000er-Spieler ein Minimalgebot abgegeben wird. Das verhindet, dass der Markt nicht immer mit so vielen "Talenten" über drei Tage überfüllt ist. Es werden somit schneller neue Spieler angeboten.
Jetzt habe ich leider bei der Anmeldung einen Fehler gemacht. Die Talenteschmiede (ehemaliger Account "unsere160") hat eine Mannschaft zugeordnet bekommen. Seine Spieler habe ich alle auf den Transfermarkt gesetzt und diesen Spieler (ohne groß Nachzudenken, sorry) wieder gelöscht. Nun stehen die Spieler auf dem Markt und können nicht mehr entfernt und wahrscheinlich auch nicht verkauft werden?!
Die neue Talenteschmiede in der Comunity erfüllt jetzt den gewünschten Zweck.
Die Fragen sind nun:
Ist es möglich, die Spieler vom Transfermarkt zu entfernen?
Dass die Spieler 20 Tage für neue Transfers gesperrt sind, müssen wir akzeptieren, oder?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Gruß,
Ben
( Comunity: comunio.08 )