preload
basicPlayer

"Leistungssteigerung über das Wochenende"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 18:48   Titel: "Leistungssteigerung über das Wochenende" Antworten mit Zitat

Hallo Administratoren,

Große Anmerkung meiner seits;

Die Meldung; Liebe Mitspieler,

am Wochenende werden wir zur Leistungssteigerung alte, nicht angepinnte News und Angebote von Oktober und älter aus der Datenbank löschen, ein Login wird dann vorübergehend nicht möglich sein.

Viele Grüsse
Euer Comunio Team

ist das geilste was ich in letzter Zeit lesen. Ich finds ja gut, dass an einer Leistungssteigerung gearbeitet wird, aber um ganz ehrlich zu sein. Ähh .... "von Oktober und ÄLTER wird definitiv NICHT berücksichtigt.

Ich habe 35 Seiten in meiner Community und noch Einträge von euch, die vom April sind. Und ich vermute mal, damit bin ich wohl nicht alleine mit diesem Problem in der Community
Daher fänd ich es toll, wenn ihr diese Problem löst, weil sonst hat diese "Leistungssteigerung" kein sinn ->

Grüße,
Tobi

p.s.
Ich denke mal, wenn auch diese News/Angebote/Ankündigungen gelöscht werden würden, wäre glaube eine sehr sehr große Leisterungssteigerung der Server vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann aus deinem Post nicht genau herauslesen was du uns damit sagen willst?

Die News und angebote werden gelöscht die älter als Oktober sind !
Wo besteht dein Problem ?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

nein, das problem ist nicht, dass die Sachen der Transaktionen gelöscht werden, sondern auch allgemein die News. Weil die ja wie bereits erwähnt, von April 2008 noch bestehen.
Würden diese wirklich alten News gelöscht, wäre es doch auch sinnvoller als nr die Transaktionen zu löschen, oder steh ich da etwa aufm Schlauch?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

DrNo. hat folgendes geschrieben:
nein, das problem ist nicht, dass die Sachen der Transaktionen gelöscht werden, sondern auch allgemein die News. Weil die ja wie bereits erwähnt, von April 2008 noch bestehen.
Würden diese wirklich alten News gelöscht, wäre es doch auch sinnvoller als nr die Transaktionen zu löschen, oder steh ich da etwa aufm Schlauch?

Hast du dir meinen Beitrag in dem genannten Link durchgelesen? Da ist ja erklärt, warum die Systemmeldungen noch vorhanden sind.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.