preload
basicPlayer

Spieler sind nach spieltag nichtmehr aufgestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 22:35   Titel: Spieler sind nach spieltag nichtmehr aufgestellt Antworten mit Zitat

Grüßt euch.

In meiner komune gibts folgendes problem:

vor 4-5 spieltagen habe ich 8 punkte zu wenig bekommen, das lag daran, das am montag koomischerweise 2 spieler nicht aufgestellt waren, ich dachte mir ok, kann ja sein, wobei ich mir zu 200% sicher war das ich 11 mann aufgestellt habe.

und jez das selbe nochmal. heute hat jemand in meiner komune ebenfalls 8 punkte zu wenig bekommen, woran kann das liegen ? wir haben keine pro oder pluskomune, also keine ersatzspieler, wodurch kann das passieren, dass auf einmal einfach 2 spieler nicht aufgestellt sind ?

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sicher, dass ihr den "Mit dieser Aufstellung spielen" Link unter dem Spieltfeld anklickt. Eure Aufstellung wird dann (natürlich nur für jeden selbst) in den News angezeigt. Und diese Aufstellung gilt.

Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das richtig sehe, hat riconoone nur zehn spieler aufgestellt. (ein 4-3-3 gewählt, aber nur 2 mf-spieler)
da er zzt nur drei mf-spieler hat, tippe ich mal, dass er in der letzten woche einen mf-spieler verkauft hat und danach vergessen hat, eine neue aufstellung zu speichern!

ansonsten soll er mal bitte die letzte news posten, in der seine aufstellung bestätigt wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also Franzose, das ist mir schon bewusst spiel seit 3 jahren comunio ;> , nur ich war halt etwas verwundert... und dönis wie du schon sagst, ich hab grade nochmal nachgeguckt, ich hatte damals brecko und friedrich auch aufgestellt,, also zumindest nach dem bericht in den news, aber am montag waren beide nicht mehr auf ihren positionen, also ich weiß nicht was da los ist. ich werde dem oben genannten benutzer mal sagen das er mi den letzten link seiner aufstellung schicken soll.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

also danke jungs für die hinweise, aber wir haben es jetzt geklärt, er hatte vranjes und subotic neu gekauft und einfach vergessen sie aufzustellen ^^

das problem bie mir versteh ich allerdings immernoch nicht, da ich brecko und friedrich schon lange zeit in meiner abwehr hatte und sie aufeinmal nicht mehr aufgestellt waren..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.