preload
basicPlayer

Transferfehler Voronin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:47   Titel: Transferfehler Voronin Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern einem Mitspieler ein Angebot für Voronin unterbreitet und er hat dieses akzeptiert. In den News steht heute, dass Voronin von ihm zum Computer wechselt UND dass Voronin von ihm zu mir wechselt.

Mein Gebotsbetrag wurde abgezogen, aber Voronin ist nicht bei mir im Kader.

Meine Bitte: Könnt Ihr checken, dass der Mitspieler nur MEINEN Gebotsbetrag gutgeschrieben bekommt, falls er zweimal kassiert hat, und Voronin in meinen Kader stellen, damit ich ihn heute abend aufstellen kann.

Danke und Gruss,
Tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

...und hier die Stellungnahme vom Mitspieler "Roter Stern" zum Thema:

"Also, die Sache ist gestern so gelaufen:

Ich hab mich eingeloggt, habe gesehen, dass niemand für Voronin geboten hat und habe das Computer Angebot angenommen. Kurz darauf schau ich nochmal auf die Angebote und sehe, dass was schief gelaufen ist und ich wohl doch nicht angenommen hatte, wil noch ein offenes Angebot da war. Ich schau genauer hin und sehe, dass das Angebot von dir ist. Ich bin kurz überrascht weil ich eigentlich sicher war gerade ein Angebot angenommen zu haben, gehe dann aber davon aus das es irgendeinen Fehler gab, weil: wenn ich tatsächlich das Computer Angebot angenommen hätte müsste deines ja jetzt als abgelehnt markiert sein. Ich denke mir Glück gehabt Wolf und nehme dein Angebot an.
Danach mach ich meine restlichen Geschäfte stelle aber auf einmal fest das mir der Computer einen viel zu hohen Kontostand anzeigt. Ich prüfe noch einmal genau meine Angebote und stelle fest, dass ich Voronin tatsächlich zweimal verkauft habe, sowohl dein Angebot als auch das vom Computer sind mit akzeptiert markiert. Nach einer bangen Nacht, ohne Klarheit was wohl Morgen tatsächlich sein wird ist der aktuelle Stand der: Voronin ist an den Computer gegangen und ich habe zweimal Geld bekommen.....
"
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt könnte man sich auf den Standpunkt stellen, dass ich meine knapp fünf Mio zurückbekomme und Voro beim Rechner bleibt, weil das Rechnerangebot zuerst angenommen wurde.

Das Problem ist aber: Durch den Bug habe ich gesehen, dass mein Angebot akzeptiert wurde, konnte also sicher davon ausgehen, dass ich Voro heute haben werde und habe NUR DESWEGEN ein Angebot für Farfan angenommen. Jetzt würde mir ohne Voronin ein Stürmer fehlen.

Daher die Bitte: Stellt mir Voronin in den Kader, Checkt ab ob alle Finanzen geregelt sind. Vielen Dank!

Gruss, Tobias
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Den einen Teil kann euer Ligaleiter erledigen.
Er kann Transfers rückgängig machen.

Auch halte ich es nicht für möglich, dass der Spieler heute rechtzeitig in dein Team gesetzt werden kann. Daher würde ich einen anderen Weg vorschlagen.

Beide Transfers von Voronin werden rückgängig gemacht von eurem Leiter. Dann könnt ihr Voronin ganz normal wieder unter euch handeln und er wechselt morgen.

Im Anschluss an den Spieltag beantragt ihr dann mit Genehmigung eures Leiters hier eine entsprechende Punktegutschrift/-abzug.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein Option. Bleibt trotzdem die Frage an die Moderatoren Fabian, Pez, Dönis: Würdet Ihr mir Voronin in den Kader stellen und dem Mitspieler die Computerüberweisung wieder abziehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ihr müsst das über das Annullieren der Transfers erledigen (ist auch die schnellste und einfachste Variante). Wenn nur der Transfer von Voronin zu dir rückgängig gemacht wird, bekommst du dein Geld wieder und ihm wird es abgezogen. Ihr könnt ja schauen, ob ihr den zweiten Transfer von Voronin zum Computer und Farfan auch annulliert, so dass du ihn heute abend aufstellen kannst bzw. Voronin erneut transferiert werden kann.

Gruß,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Geht klar, danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.