preload
basicPlayer

Plötzlich im Minus????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:24   Titel: Plötzlich im Minus???? Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin heute morgen um halb 8 reingegangen und war 9.000 im Plus (alle meine Transfers wurden furchgeführt). Jetzt habe ich mich wieder angemeldet und bin 340.000 im MINUS??? Was ist da los??

Liebe Grüsse
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

hast du eventuell für nen Spieler geboten der im besitz eines Mitspielers ist? Wenn ja wird dir das Geld direkt abgezoegn wenn er es annimmt. Würdest dann aber trotzdem Punkte bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Habe für niemanden geboten. Heute morgen war ich ja im Plus. Die Tranfers wurden alle durchgeführt. Jetzt gehe ich rein und bin im Minus. Was ist da los??

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontostand wird erst beim Einloggen aktualisiert. Heute früh beim ersten Reinschauen waren dann die Transfers noch nicht ganz abgeschlossen und du hattest noch den falschen Kontostand angezeigt.

Beim Einloggen um halb 12 war der Kontostand dann aktuell. Du hast also offenbar Spieler gekauft, die dich ins Minus gebracht haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nicht. Definitiv nicht. War gestern Abend 16 Mio im minus. Habe Angebote angenommen und war dann 9.000 im Plus (was heute morgen der Fall war). Jetzt bis ich seit Mittag (!!!) wieder im Minus?!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast vergessen ein Angebot anzunehmen. Dann hast du dir heute nachmittag geld gutgeschrieben, mit der Begründung eines Serverausfalls. Was kurz und knapp gelogen ist.

Vielleicht solltest du mit dir selbst erstmal im reinen sein, was stimmt und was nicht.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.