preload
basicPlayer

Automatisch angenommene Trasfers!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 15:17   Titel: Automatisch angenommene Trasfers!?! Antworten mit Zitat

Hey Leute... bin irgendwie n bissl am verzweifeln... habe gestern gebote vom computer gehabt und wollte 2 spiele annehmen. nachdem ich delpierre und baumann angenommen hab und auf "annehmen" geklickt hab, ha sich erseinmal garnichts getan (außer, dass das ladezeichen der internetseite sich langsam aufgebaut hat...).... nach kurzer zeit kam dann "Seite kann nicht angezeigt werden... nach schließen der seite und erneutem einloggen, waren jedoch auf einmal nicht nur delpierre und baumann, sondern auch stajner, c schulz und demichelis angenommen!!!!!!

Wie kann dis sein? und kann man irgendwie nachvollziehen, dass die spieler nicht vonmir angenommen wurden (da das internet irgendwie net funktioneirt hat...)!?!?

Hoffe auf baldige antwort,mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte dein Comleiter einfach die Spieler rückgängig zu machen.
Ein Bug is ausgeschlossen, da nicht mehr Spieler als angeklickt, angenommen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da liegt ja das problem...der comleiter is der meinung, dass ich die spieler angenommen hab... transfers dieser spieler sind jedoch ohne irgendeinen sin für mich abgelaufen... ich war weder im minus um so viele spielr zu verkaufen, es gab keine alternativem auf dem tm und gerade demichelis hatte ein gebot unter mw ...

Kann es nicht sein, dass das irgendwas damit zutun hat, dass die seite nicht angezeigt werden konnte? und weswegen auch immer der computer dass spieler als angeklickt angesehn hat?

Oder gibt es irgendwelche paragraphen bei comunio, die besagen, dass man trasfers noch am selben tag der annahme annulieren kann!?!? ICH WILL MEINE SPIELR ZURÜCK
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auf jeden Fall auszuschließen.
Das Problem ist das wir uns in cominterne Angelegenheiten nicht einmischen.
Nur der Leiter kann die Spieler zurück transferieren. Selbst wenn wir es könnten müsste er zustimmen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.