| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 15:11 Titel: Computer lehnt vor Tagesablauf Spielerangebot doch ab ??? |
|
|
|
Im Folgenden der Text eines Mitspielers am 11.12. um 23.48h :
Bin noch vor 0:00 hier drin und wollte mein Elsonangebot annehmen, d.h. ihn verkaufen, da sagt der Computer: Angebot abgelehnt am 11.12. !! Hatte ihn am 10.12. auf den Transfermarkt gesetzt. Jetzt ist aber noch der 11. und heute Mittag war er noch nicht abgelehnt!
Dieser Vorgang ist von großer Bedeutung für die Punkte und Bonusvergabe in unserer Comunity. Kann das sein, dass der Computer innerhalb eines laufenden Tages ein Angebot ablehnt ?
Danke, R
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 15:26 Titel: |
|
|
|
wenn dort "abgelehnt" steht, so hat der user das angebot abgelehnt. sind gebote vom computer für spieler der user nicht mehr aktuell, steht dort "abgelaufen"!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 16:01 Titel: Computer sagt "Angebot abgelaufen" vor der Frist ? |
|
|
|
Moin Dönis,
Danke für die schnelle Antwort,
sorry für die Ungenauigkeit. Ich hatte die Logindaten von dem Mitspieler bekommen und es nochmal nachgeschaut.
Es steht natürlich "abgelaufen" nicht "abgelehnt".
Leider kann ich aber nicht den Zeitpunkt sehen, wann er ihn reingestellt hat, wir haben 1 Tag ablauffrist und ich möchte ihm nicht unterstellen, den Spieler doch schon am 9.12. eingestellt zu haben. Er hat nämlich sich dann selbst das Geld überwiesen und war somit im plus, verkaufte den Spieler Elson dann einen Tag später wirklich. Hast Du Kontrollmöglichkeiten ?
Vielen Dank,
super Spiel........
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 16:04 Titel: |
|
|
Sorry, dass ich mich da einklinke, hatte selbes Problem heute Nacht nämlich auch. Habe mich gg 4:15 eingeloggt und da wein Gebot des Pcs (in diesem Fall für van Buyten) von gestern bereits abgelaufen, normalerweise passiert das doch erst rund ne Stunde später?!? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 16:12 Titel: |
|
|
|
Tach, du schreibst, Du hättest dich "gegen" 4.15 eingeloggt. Die Angebote laufen ja immer schon ca. 45min. vor Transferzeitpunkt ab (siehe Kalender) also ca. 4.30h. Vielleicht warst Du doch zu spät .....
Bei uns ist es aber definitiv vor 0.00h gewesen, was man an der Zeit der "Gutschrift" erkennen kann.
Mal sehn was Dönis meint.......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:15 Titel: |
|
|
|
@ W.Zevon
wie ralcatraz schon sagte, warst du wohl etwas zu spät dran, da laut kalender die angebote um ca. 4.30uhr ablaufen.
@ ralcatraz
in den account rein kann ich nicht, da fehlen mir die rechte.
was steht denn bei ihm unter angebote? wenn er elson am 09.12. auf den transfermarkt gestellt hat, sollte da folgendes stehen:
Elson Computer VfB Stuttgart Angebotspreis 10.12. 11.12. abgelaufen
ist das richtig?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:25 Titel: aha. |
|
|
|
Auszug aus Account:
Elson Computer 1.678.900 10.12. 11.12. Abgelaufen
hat er uns beschissen ???
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 15 Dez 2008 17:29 Titel: |
|
|
kurz und knapp das Gebot ist vom 10.12 und am 11.12 gemäß euren Einstellung(Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1 ) normal abgelaufen ist jeden Tag so.
Er hatte das Gebot vom 10.12 wie ja dort steht, nicht vom 11.12  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde