preload
basicPlayer

Kopfhörer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 12:05   Titel: Kopfhörer Antworten mit Zitat

Moin,
ich muss mir dringend neue Kopfhörer zulegen... Welchr könnt ihr mir empfehlen?

Hatte schon mal die Sennheiser PMX 60 ins Auge gefasst... Thx
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 12:18   Titel: Re: Kopfhörer Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Moin,
ich muss mir dringend neue Kopfhörer zulegen... Welchr könnt ihr mir empfehlen?

Hatte schon mal die Sennheiser PMX 60 ins Auge gefasst... Thx

Genau die habe ich auch und ich kann sie dir eigentlich nur empfehlen. Sind zwar etwas teurer. (ca 40 €) haben aber einen sehr guten Tragekomfort und einen super klang. Du hast keine nervigen Stöpsel im Ohr und wenn du grad nichts hörst kannst du sie dir locker um Hals hängen.

Nur die Bassleistung lässt ein wenig zu wünschen übrig. (ist aber noch vollkommen in Ordnung). Ausserdem gehen sie anscheinend relativ leicht kaputt. Meine halten zwar schon fast ein Jahr jetzt aber bei nem Kollegen sind sie im gleichen Zeitraum 2 mal kaputt gegangen. Aber dafür gibts ja die Garantie! also.
Kaufempfehlung
Falls du noch fragen zu den Dingern hast immer her damit!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bei Mediamarkt jetzt auch diese In-ear Kopfhörer von Phillips (SHE 8500 Micro-Kopfhörer). Sind die zu empfehlen? Ich hab solche Dinger noch nie gehabt???
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

AKG K 24 P Kopfhörer: 25 Euro bei amazon.de

Kann diese nur empfehlen. Trag sie dauernd beim Fahrrad fahren, super Tragekomfort, keine heißen Ohren, 1A-Klangqualität. Sind auch nach anderthalb Jahren nicht kaputt gegangen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

NiklasR hat folgendes geschrieben:
Es gibt bei Mediamarkt jetzt auch diese In-ear Kopfhörer von Phillips (SHE 8500 Micro-Kopfhörer). Sind die zu empfehlen? Ich hab solche Dinger noch nie gehabt???

Finde solche Kopfhörer total schlecht. Habe sie auch gehabt und nach 4-5 Stunden tun dir die ohren weh

Aber was will man machen wenn man auf lan ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ohja, die Kopfhörer von AKG kann ich auch nur empfehlen. Die haben ne spitzen Klangqualität und gehen nicht so schnell kaputt. Ich hab mich auch ma im Saturn beraten lassen und was Klangqualität usw. angeht, sind sie wohl mit die besten. Sie kosten zwischen 15 und 20 € glaube ich.

Ja ok, danke, von den Phillips Kopfhörern sollte man dann wohl die Finger lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

1. KOSS PRO3AA! (für Musikfreunde und auch gut für Spiele)
2. Speed-Link Medusa 5.1 Progamer Edition (für Spiele- und Filmfanatiker)
3. Logitech Precision Gaming Headset (für Sparfüchse ... trotzdem gute Qualität)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

versuch mal an nen akg k141 zu kommen. absolutes spitzenteil. leider auch ziemlich teuer. aber du würdest augen machen wenn du den hörst.
allerdings muss man auch sagen, dass der beste kopfhörer nichts bringt wenn du nen schlechten verstärker hast. also wenn du das ding eh nur an deine soundkarte vom pc oder gar notebook anschließen möchtest dann reicht auch ein günstiger bzw. du kannst dann auch zum akg k240 greifen welcher speziell auch für den soundkarteneinsatz geeignet ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab die hier und bin total zufrieden! super klangqualität und kaum ncoh nervende geräusche im hintergrund, weil man wirklich gut abgeschottet ist von der umwelt:

link zu amazon
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

rule2k2 hat folgendes geschrieben:
hab die hier und bin total zufrieden! super klangqualität und kaum ncoh nervende geräusche im hintergrund, weil man wirklich gut abgeschottet ist von der umwelt:

link zu amazon

Das Thema heißt Kopfhörer ... nicht Ohrhörer. Ist nen himmelweiter Unterschied!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo... ich will mir mal n neues paar kopfhörer zulegen.. könnt ihr mir was empfelen?
sollten so in der art sein: http://www.lindberg.de/catalog/images/beyer_dtx800.jpg

also keine kleinen dinger..

achja, unter 100 € sollten sie schon kosten

und natürlich guten klang haben!

danke schonmal

gruß henrik
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pearl.de/pcm/

Ist das eine Abzocke oder wieso sind die Orhörer dort so billig?

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

dsssssssss hat folgendes geschrieben:
http://www.pearl.de/pcm/

Ist das eine Abzocke oder wieso sind die Orhörer dort so billig?

warum sollte es abzocke sein?
könntest den code reinstellen? oder nur ein code pro ohrhörer? weil da steht nur ein ohrhörer pro haushalt..und dann isses ja egal..

edit: hab nen code gefunden im inet..naja ich bestell sie mir, danke mache hier mal nen threat auf, ich denke sowas bekommt man nciht wieder für unter 10€
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Comuniogemeinde, ich bin auf der Suche nach ein paar schicken Bluetooth-Kopfhörern für meinen mp3-Player. Hat jemand vielleicht nen Tipp welche gut sind und wo man man am besten guckt, also im Internet? Also die großen Namen wie Amazon usw. hab ich durch, ich hoffe eher auf ein paar Insidertipps zu guten Angeboten Aber auch sonst bin ich für Empfehlungen guter Kopfhörer offen.
Gruß Niklas
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jabra hat welche, und Philips.
Aber was ich so gelesen habe frisst ein 20€ Kabel-KH einen BT-KH für 100€ zum Frühstück.

So sehr nervt das Kabel echt nicht oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

habe mir diese für mein handy bestellt. bluetooth und dabei eben noch integriertes headset.
http://www.amazon.de/Nokia-BH-604-Stereo-Bluetooth-Headset/dp/B000UAI2T6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229881572&sr=8-1
werde bericht derstatten. falls interesse besteht. habe 95 bezahlt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.