preload
basicPlayer

Es ist zum verzweifeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 16:45   Titel: Es ist zum verzweifeln Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen

Ich habe mir vor 13 tagen die Xbox360 Arcade für 179 € gekauft ( noch nicht ausgepackt ,bekomm ich erst heute abend ). So jetzt lese ich ( ich weiß nich ob das stimmt) das die Xbox 360 Pro für 199 € zuhaben ist.
Deswegen habe ich mir gedacht,tausch ich die Arcade um und hol mir dann die Pro.
Dann gehe ich heute auf mediamarkt.de und da steht ich hätte ein Umtausch recht auf nur 14 tagen. Stimmt das ?

Und noch eine Frage: und zwar ich habe auch gelesen das die Xbox pro auch für das Internet geignet ist. Heißt das jetzt nur , das ich online zoggen kann oder auch im "richtigem" internet surfen kann.Also auf alle Seiten gehen kann wie z.B www.comunio.de

Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten

Fröhliche Weihnachten
nuxXxel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es einfach mal Samstag bei Media-Markt probieren. Könnte mir vorstellen, dass die die aus Kulanz zurücknehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade nach Weihnachten besitzt ein Großteil des Einzelhandels Kulanz. Einfach mal hingehen und probieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön schonmal.
Eine Frage ist ja noch offen und zwar kann man wirklich im Internet surfen wie an einem PC ?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da schwer täuschen aber ich meine du hättest da nur Zugriff auf dieses XBox Live was einfach eine Gaming Plattform ist wo du unter anderem Demos und sowas saugen kannst.
Von surfen hab ich noch nie was gesehen und würde sicher gerne in der Werbung gezeigt werden insofern vorhanden.
Ist auch scheiße mit nem Controller oder?

Viel Spaß mit deinem Teil
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

ist definitiv "nur" xbox live gemeint also du kannst mit ner xbox nicht normal im internet surfen
bei der xbox pro ist glaube ich auch 3 monate xbox live dabei deswegen wird wohl damit geworben...
viel spaß mit deiner xbox hab auch eine
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du denen sagst, dass du auch gleich die XBox 360 Pro dafür kaufst, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es zurücknehmen.

Zusätzlich noch das mit den Feiertagen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

kauf dir einfach ne ps3

damit kannst du im i-netz surfen und kriegst dazu noch nen super blueray player!

außerdem deutlich zukunfstsicherer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.