preload
basicPlayer

Premiere Flex Karten zu verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 09:18   Titel: Premiere Flex Karten zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich verkaufe hier zwei ungenutzte Premiere Flex Karten in höhe von 25€ da ich mit geteilt bekommen habe das mein Abonement gekündigt wurde. Ich hatte mir die Karten am Freitag für das Spiel Bayern - Hoffenheim gekauft aber kam nicht durch und am Samstag hatte ich dann den Brief von Premiere im Briefkasten und da stand dann das die das Abonement gekündigt haben da ich mich nach deren meinung wohl nicht für eine Verlängerung entschieden habe.

Also wenn jemand interesse hat an den beiden Karten oder nur an eine würde ich die dann per Post oder dann auch auf wunsch per e-mail schicken (Foto von der Karte und dann per e-mail versand) dann würdet ihr die Daten gleich bekommen wenn das Geld bei mir auf dem Konto ist.

Bei Interesse einfach hier melden
oder per e-mail: cfa1@gmx.de
oder per ICQ: 208-480-194

Gruß
Dennis
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

hat denn niemand interesse?
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Abo ausgelaufen ist, was bringen dann die Karten? Sind doch quasi wertlos oder? Weil die Karten ja freigeschaltet sein müssen und das geht ja nur, wenn man Abo hat, oder?
Ich bin da nicht so der Premiere-Experte, aber jeder der ein Abo hat, wird gleichzeitig auch eine Karte haben und daher versteh ich nicht dein Anliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Premiere Flex ist sowas wie die Pepaidkarte fürs Handy aber meine Premiere Karte wurde ja gekündigt und die aufladekarten sind noch ungenutzt und nicht wertlos da die ja nicht gebraucht wurden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hab ich aber mal ne frage zu premiere flex:

es ist doch so, dass premiere keine flex-angebote mehr verkauft, oder?
ich find die preise auch unverschämt teuer aber es wäre für mich trotzdem genau das richitge, denn wenn ich doch mal zeit hätte am samstag nachmittag UND niemenad finde, der mit mir in die sportsbar mitkommt.... oder ich doch mal was sehen will auf premiere....

ABER auf mybuy.de wird dieses Paket noch angeboten. (Receiver, Premiere-Karte, 25 € Guthaben, für 60 €) hab es mir bestellt, also soll es auch wohl geliefert werden, oder????

wieso wurde der Vertrag gekündigt, bei flex gibt's doch gar keinen. ist es wirklich so, dass man sich ereignisse aussuchen muss und diese telefonisch bestellen muss, abbuchung erfolgt dann über den receiver/karte??
PS: sind die Karten aus dem 1. Post noch zu haben?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.