preload
basicPlayer

2 millionen abgezogen wegen nichts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 18:45   Titel: 2 millionen abgezogen wegen nichts Antworten mit Zitat

moin

ich hab 10 Mio Minus gehabt gestern, heute gucke ich rein und auf einmal habe ich 12 Mio Minus. gibt es sowas wie Zinsen oder wie ist das ? weil das nicht in den Regeln steht.
sonst möchte ich gerne das Geld wieder haben. das ist nicht das erste mal das mir geld abgezogen wird, zwar immer nur paar hunderttausend aber das ist ja auch geld, hab gedacht dass das nicht so oft vorkommt, aber jetzt musste ich mal was sagen, das kann ja nicht so weiter gehen. ich bezahl schließlich auch hier für.

Bitte um Antwort von einem ADMIN, danke

MfG
Pascal
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

außer man spielt mit gehältern (in pro-player ligen möglich) wird geld nur(?) bei transfers und disziplinarstrafen abgezogen!
und sowohl transfers als auch gutschriften/strafen werden in den com-news gepostet; hast du heute einen spieler gekauft oder wurde ein gebot von dir angenommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Reinhardt gekauft von manuel ?

Bitte schaut doch erstmal nach, wen ihr alles als Spieler bekommt und auf was ihr geboten habt! Dann könnt ihr es auch evtl. als ein Bug melden, sofern alles andere ausgeschlossen ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

oh, ja hab es auch jetzt gesehen.

Tut mir leid.

könnt das Thema schließen

Mit freundlichen Grüßen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.