preload
basicPlayer

Comunio geknackt, oder einfach nur Bug?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2008 21:07   Titel: Comunio geknackt, oder einfach nur Bug? Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=774387

Moin Fabian, Moin Pez, Moin Dönis,

ich habe mich in einer Neuen Com angemeldet, und heute habe ich gedacht ich traue meinen Augen nicht. Ein Neuer Mitspieler (BV Borussia Dortmund) hat sich heute angemeldet, und hat automatisch eine Mannschaft von € 79.999.000 zugelost bekommen. Da sind so Konsorten wie Demba Ba, Chinedu Obasi, Bastian Schweinsteiger und Torsten Frings bei gewesen. Ist für unseren Spielablauf zwar nicht so schlimm, er verkauft sie auch alle, und das gewonnene Geld kann er aufgrund unserer Regularien auch nicht zu 100% verballern, aber wundern tut´s mich schon. Wie kann das? Ich dachte bisher bei der Auswahl von Starterteams gibt es sowas wie eine Gerechtigkeitsprüfung. Ich habe bereits in einigen Coms viele Manager kommen und gehen gesehen, und das Starterteam hatte eigentlich überall und bei jedem einen Wert von 13-17 Mio.

Schon ein Unterschied oder?

Greetz
Jens
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Liegt wohl daran das keine anderen Spieler mehr im TansferPool waren. Somit wurden die noch freien Spieler zugelost und das die ein hohen Marktwert haben, ist klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns waren auch mal nur noch Topspieler frei und einer hat sich noch angemeldet dieser hat den gerade die 15 übrigen Graupen bekommen und einen Mannschaftswert von 11 Mille gehabt=)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wenn nur noch wenige Fussballspieler verfügbar sind, ist es sehr schwierig bis unmöglich ausgeglichene Teams zuzulosen, ev. könnt ihr euren Mitspieler bitten sich noch einmal anzumelden.

Viele Grüsse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.