| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 06:48 Titel: Datenbankabfrage fehlgeschlagen |
|
|
|
Hallo Herr Loschek,
auch dieses Jahr wollen Sie bestimmt wieder mein Geld für Comunio kassieren.
Bestimmt wird es auch wieder eine Preiserhöhung geben.....
Vor der Arbeit wollte ich gerade flott ein Angebot annehmen, aber bei uns in der Com funktioniert mal wieder gar nichts. Und das Wort "wieder" ist keinesfalls übertrieben. Ständig gibts Probleme... 2008 war schon ziemlich daneben.... letztlich wollt ihr ja eine IT-Firma sein.... das seid ihr aber nicht! mal ganz im Ernst......
Mittlerweile solltet ihr mal darüber nachdenken, den Preis wieder auf 4 Euro pro Sasion zu setzen. Dann hätten wie Leute auch nicht den Anspruch, wie Sie ihn jetzt haben! Aber das sofort am 01.01.09 die Fehlermeldung "Datenbankabfrage fehlgeschlagen" kommt! DAS IST EINFACH EXTREM PEINLICH! Newbielike... sucht euch was aus!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 10:19 Titel: |
|
|
|
Es ist jetzt 20 nach 10 und das Problem besteht immer noch.
Eure Einnahmen, die ihr von uns abschlagt, müssenn echt einmal überdacht werden.
Edit: Bitte gleich nicht wieder ankommen, dass Neujahr ist, es ist keiner hier. Blablabla.
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jan 2009 10:27 Titel: |
|
|
Es ist auch NEUJAHR, und da der eine oder andere vielleicht eine schöne Sylvester-Party hatte, dauert es dann etwas länger.
Also macht Euch mal etwas locker am ersten Tag des neuen Jahres; das Problem wird im Laufe des Tages behoben....
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 1 Jan 2009 10:51 Titel: |
|
|
|
Zudem kommt man auf den Transfermarkt und kann sich die Angebote anschauen.
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 1 Jan 2009 11:03 Titel: |
|
|
|
Und nun geht wieder alles.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 18:06 Titel: |
|
|
| azada hat folgendes geschrieben: |
...oder auch wieder nicht !  |
nicht umsonst steht in der forenbeschreibung Hast du einen Bug gefunden? Bitte poste das hier mit jeglicher Information, die uns helfen könnte den Bug zu reproduzieren (z.B. Browserversion, Klickfolge etc.)...tja das funktioniert auch nur sehr selten bzw eigentlich gar nicht!
ich bin auf www1 unterwegs und mir ist nix aufgefallen; ich kann gebote abgeben, zurückziehen, spieler auf den tm setzen etc pp.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 20:23 Titel: |
|
|
Nun, z.B. geht bei etlichen Spieler auf www7. die Marktwertgrafik nicht.
Im Firefox steht dann diese Meldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden
Adresse: http://www7.comunio.de/bundesligaspieler/tradableAnalysis3.phtml?tid=31080&month=3
Zeile Nr. 1, Spalte 1:
Im IE 7 kommt diese Meldung nicht, die Grafik wird aber auch nicht geladen.
Desweiteren ist mit beiden Browsern die Seite Spielersuche total verzerrt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 20:35 Titel: |
|
|
|
ich bin mir nicht 100 prozent sicher, aber ich meine, dass deine gepoteste mw-grafik bei usern erscheint, die a) neue user sind und denen plusplayer-features in den 14 tagen gratis zur verfügung stehen und b) noch nicht freigeschalteten plus-playern; während dieser zeit steht diesen usern die mw-grafik nicht zur verfügung!
bei mir werden auf www7 die mw-grafiken korrekt angezeigt; um die verzerrte spielersuche wird sich in kürze jmd kümmern.
danke für die info.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 2 Jan 2009 12:21 Titel: |
|
|
|
Die Spielersuche wird wieder korrekt dargestellt. Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung mit den MW-Grafiken schicken? Bei mir gehen diese einwandfrei?!?
Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde