Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 16:54 Titel: Verwaltung funzt nicht |
|
|
|
Tach auch,
ich versuche seit gestern bei einem anderen Account meine Benutzerdaten zu ändern. Ich klicke ganz normal auf die Seite "Verwaltung" und es passiert nichts. Ich sehe lediglich eine Weisse Seite, an der sich auch nach mehrmaligem "Aktualisieren" nichts ändert.
Kann sich das mal jemand ansehen?
Ach ja, ich bin auf www5.comunio.de, und benutze MS Internet Explorer 7
Danke
Jens
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 17:31 Titel: |
|
|
|
Bei mir klappt es auch nicht, benutze Mozilla Firefox.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 26 Dez 2008 17:47 Titel: |
|
|
|
Hi,
bitte weicht erst mal auf einen anderen Server aus, bei mir funktioniert alles (www2). Werde das Problem weiter leiten aber wegen den Feiertagen kann es eventuell bissel dauern.
Danke für das Verständnis und viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Dez 2008 17:01 Titel: |
|
|
|
Ich benutz auch immer www5. und dort kann man bei mir auch manchmal nicht den Menüpunkt "Verwaltung" aufrufen!
Ich bin schon auf www7. und www3. ausgewichen! Da kann man auch auf "Verwaltung" zugreifen, doch auf den beiden Servern tritt ein neues Problem auf:
Wenn ich auf "Benutzerdaten ändern" klicke und mein Profil ändern möchte, dann kopier ich den gesamten HTML-Code in das weiße Textfeld, ganz normal, so wie sonst auch und klick dann unten auf "Weiter".
Dann öffne ich mein Profil und es ist komplett verhunzt. Und dann geh ich zurück zu "Verwaltung - Benutzerdaten ändern" und sehe, dass in dem weißen Feld gar nicht mehr der gesamte Code drinsteht, sondern dass er mittendrin einfach abbricht!
Ich hab das gesamte Prozedere mehrmals wiederholt, immer mit dem selben Ergebnis...
Ich kann mein Profil also nur dann ändern, wenn auf www5. die Verwaltung funktioniert, was halt nicht immer der Fall ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Dez 2008 14:25 Titel: |
|
|
| KaiserRHCP hat folgendes geschrieben: |
| ...öffne ich mein Profil und es ist komplett verhunzt. Und dann geh ich zurück zu "Verwaltung - Benutzerdaten ändern" und sehe, dass in dem weißen Feld gar nicht mehr der gesamte Code drinsteht, sondern dass er mittendrin einfach abbricht! |
Auf manchen Servern ist die Zeichenanzahl für das Profil begrenzt. Ist kein wirklich neues Problem.
Die Verwaltung funktioniert bei mir auf www5 auch nicht, bin dann auf www4 ausgewichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 19:52 Titel: |
|
|
bei mir öffnet sich die verwaltung leider auch nicht.
es erscheinen nur 2 kleine schwarze blöcke auf einer weissen seite... komisch ;/
ich will meinen mitgliedern einen weihnachtsbonus gewähren
kann jmd helfen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 19:59 Titel: |
|
|
| beKloppt hat folgendes geschrieben: |
bei mir öffnet sich die verwaltung leider auch nicht.
es erscheinen nur 2 kleine schwarze blöcke auf einer weissen seite... komisch ;/
ich will meinen mitgliedern einen weihnachtsbonus gewähren
kann jmd helfen? |
benutz einen anderen server:
www4.comunio.de
oder
www8.comunio.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2009 20:05 Titel: |
|
|
es geht wieder
danke
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.