Hallo Zusammen,
auf Grund dessen, dass ich nun in dieser Situation bin, kam mir die Idee.
Situation:
Derzeit habe ich NUR 10 Spieler in meinem Kader und habe mir daher von einem Kollegen einen Spieler geholt. Dieser wird morgen zu mir wechseln (Angebot bereits akzeptiert). Leider habe ich, auch wenn es in der heutigen Zeit komisch klingt
, voraussichtlich NICHT die Möglichkeit morgen in meinen Comunio-Account zu gelangen, somit meinen elften Spielern nicht aufstellen kann und dadurch Minuspunkte erhalte.
Nun kam mir die Idee, dass man bei der Aufstellung auch Spieler, welcher in Zukunft zu mir wechseln, mit aufzustellen. Gerne können diese Spieler auch mit einer Art Sonderzeichen gekennzeichnet werden oder ähnlichem, damit der Status erkennbar ist.
So könnte ich den Spieler, der morgen DEFINITIV zu mir wechseln wird, aufstellen und würde so keine Minuspunkte kassieren.
Und ja, ich hätte auch vorher einen anderen Spielern kaufen können oder komplett anders handeln können um dieser Situatuion aus dem Weg zu gehen. Jetzt ist nunmal diese Situation eingetroffen und da es hier um Verbesserungsvorschläge geht, dachte ich mir es sei eine gute Idee dies zu posten. Also, keinen Grund von der hier aufgeführten Thematik abzuweichen und meine Managertätigkeiten zu kritisieren
.
Danke für euer Feedback.