preload
basicPlayer

Wo seht ihr Schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 22:56   Titel: Wo seht ihr Schwachstellen? Antworten mit Zitat

Wer Lust hat, darf auch hier gerne Mal seine Einschätzung abgeben.
Ich muss heute nach "leider" Ibisevic verkaufen für 16,06 Mio aber habe durch mein Transferrpoker in der Winterpause Obasi geholt und kann heute Nacht dann die 15 Mio Schuledn ausgleichen, es bleiben also noch 1 Mio übrig.

Also wo findet ihr kann man noch investieren?

Geplante Aufstellung

---------------------------------Drobny------------------------------------ (Rost)
Lahm-----------------Lucio---------Naldo-------Subotic------- (Ersatz: Ochs)
Salihovic--- Blaszczykowski---Gentner----Dejagah--------(Simak, de Jong)
---------------------------Obasi-------Fenin-------------------------(Amanatidis)

Also Abwehr und Tor ist stark, finde ich... wo jetzt mehr drauf achten?
Eher noch nen Stürmer (4-3-3) oder nen guten MF Spieler 4-4-2 (Weil Salihovic auch nciht sooo Stamm spielt...

Lass mal eure Ideen da =)

Auf ne gute Rückrunde alle zusammen =)

Spieler Punkte Mannschaftswert
1. Kelaja 566 ca 81 Mio (Seit Spielbeginn nur insg. 2 Mio Extrageld)
erasco
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich versuch einfach mal mit meinem Fussball-3/4-Wissen dir so 2-3 Tipps bezüglich deiner Mannschaft zu geben.
Also über Tor und Abwehr brauch man bei dir sicherlich nicht groß zu diskutieren.
Im Mittelfeld und Sturm wären bei 4-4-2 Salihovic, Gentner, Kuba und Obasi gesetzt sein. Ich denke gerade auch wegen des Ausfalls von Ibisevic wird Salihovic nun entgültig Stamm spielen. Die drei anderen Bengel, die du im MF hast haben eigentlich alle Potential in der Rückrunde was zu reißen. Ich denk mal einer von denen wirds denn auch wohl schaffen, oder?
Stürmertechnisch wäre da schon noch leichter Bedarf, aber mit einer mio kann man sich jetzt auch nicht so den Superknipser leisten. Wenn du Rost verkaufst und dazu noch einen deiner MF oder ST Bankdrücker verkaufst wärst du bei guten 4 mio oder so. Das wären dann eher so die kategorie stürmer, bei denen man keine sicheren prognosen machen kann (z.B. Patelic, Sestak, Kuranyi, Donovan)
Also mein Tipp: eher so lassen und für eine mio noch irgendein hoffnungsvolles Talent oder 2 holen

Auf eine gute Rückrunde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast eine sehr starke Manschaft ich würde Amanatidis verkaufen und für ihn z.B einen Sestak oder einen anderen holen

Sonst ein sehr starke MAnschaft wie ich schon geschrieben habe
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe die Schwachstelle auch nur in Deinem Sturm und sehe zwei Möglichkeiten:

1. Genau den Vorschlag den erasco gebracht hat. Rost, einen MF, meiner Meinung nach Simak, und die beiden Frankfurter.

Mit den ca. 4 mio. empfehle ich Dir Pantelic oder Frei. Donovan wird bei den Bayern eine ähnliche Rolle wie Schlaudraff damals einnehmen. Ein günstiger Kauf, aber auch gewagt wäre Halil Altintop, der meines Erachtens Kuranyi verdrängt.

2. Verkaufe Subotic. Er ist für einen Abwehrspieler unglaublich teuer, sodass Du Dir einen gleichwertigen Ersatz für 5 Mio. holen kannst und dann in Kombination mit Vorschlag 1. noch weitere 4 mio. sammelst und dann kannst Du Dir einen Kracher holen.

Auf eine gute Rückrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich an diesem WE einige gute Transfers machen kann, möchte ich, dass dieser Thread geschloseen wird

Ich werd in den kommenden Tagen noch den Transferrs noch mal ein neues Updat reinstellen...
vielen Dank aber schon mal für eure Hilfe!

@ Moderatoren: *CLOSED*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.