preload
basicPlayer

Vereinswappen Leverkusen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 22:17   Titel: Vereinswappen Leverkusen Antworten mit Zitat

Bei mir funktionieren seit einigen Tagen die Vereinswappen von Leverkusen nicht mehr .
Das nervt etwas beim speichern der Seite (z.B.Mannschaft)
ich beutze I.E.. www.comunio und www1.comunio an allen PC´s--
Browser ,Verlauf, Cookies etc bereits gelöscht.
kann mir jemand helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hm seltsam...bei mir funktioniert das problemlos. Temporäre Internetdateien auch gelöscht?
Aber es gab schon häufiger Threads zu dem Thema hier, vielleicht kannst du mal hier dich durchklicken oder mit der Suchfunktion was finden.
Bin leider auch kein Techniker, aber da es bei mir funktioniert, wird es sicher kein Fehler der Technik generell sein
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

alles versucht- nichts geht. auf www.5 geht ja auch alles!
Das aber hier automatisch immer alles hin-und herspringt (von 5auf 4,von 0auf 5usw), ändert sich das Problem auch nicht wirklich, wenn ich mich auf www.5 einlogge. Wie gesagt, dieses ist auf meinem anderen PC das gleiche.
das haben jetzt schon genügend Leute hier angeklickt - da wird ja wohl einer dabei sein, der etwas technische Ahnung hat !!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was verwendest du denn für einen Browser? Hast du die temp. Dateien / den Cache auch gelöscht?

Das Problem dürfte eher auf deiner Seite liegen, da du scheinbar der einzige bist, bei dem es auftritt - und wir haben bei den Wappen in letzter Zeit auch nichts geändert...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 20:13   Titel: @Petz Antworten mit Zitat

Leute vergesst es, es ist ja auch nicht lebenswichtig.
Übrigens steht schon oben in der Frage, dass ich I.E. benutze(Internetexplorer) und das Problem bei www.comunio und www1.comunio auftritt, bei den anderen wie www5. nicht! .....und das bei zwei Computern, davon einer nagelneu
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte loesche mal die temporaeren Internetdateien und versuche es auch mal mit einem anderen Browser.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

macht das Thema zu, ich bin doch kein Notenständer und z.Zt. vollkommen bedient!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal grad alle server durchprobiert und bei mir wird das wappen von leverkusen überall richtig angezeigt.
mach doch einfach mal nen screenshot und poste den hier, vllt kann man dir dann weiterhelfen!

ps: anscheinend bist du auch der einzige mit diesem problen, denn sonst hat sich wegen diesem problem niemand gemeldet.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.