tor:4
rensing punktet einfach nciht, da er nicht wirklich sehr gut hält, wenn er was aufs tor bekommt, was zudem noch selten vorkommt...
such dir hier lieber einen besseren...
abwehr:2
finde ich ganz solide, westermann sticht heraus, castro und barzagli punkten so lala und mohammad noch ganz ordentlich...
vielleicht hier noch castro durch einen besseren punkter ersetzen, da 3mio viel sind und er leider nicht gut bewertet wird, obwohl er mMn gut spielt und auch mit nach vorne arbeitet...
mittelfeld:3
weiss ist dein toppunkter, aber danach kommt erstmal nichts, da gentner nur am anfang gut war, der rest ist alles nur durchschnitt, ist nichts richtig herausragendes dabei...
gib am besten teber ab und hole dir nen stammspieler oder investiere das geld mit in die abwehr(oder ein abwehrspieler weg und teber weg und dafür einen guten im mittelfeld)
ebert wird wieder kommen denke ich und baumjohann ist noch akzeptabel...
sturm:1-
dein sturm ist echt gut besetzt, helmes und nova haben letztes jahr ja schon gut harmoniert;)
was man hier verbessern kann wäre halt ein dritter stürmer der dick punktet, aber sturm finde ich echt stark, zumindest solange nova weiter trifft, bei helmes mache ich mir da weniger sorgen, da bayer stark genug spielt und er auch ohne tore punkten kann
insgesamt: 3+
gibt halt noch einige stellen die man verbessern kann, aber team ist im allgemeinen ok
würde wie gesagt noch einen im mittelfeld holen...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3214256#3214256