preload
basicPlayer

Bitte Kader Bewerten!!! mit RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 17:14   Titel: Bitte Kader Bewerten!!! mit RH!!! Antworten mit Zitat

mein team:
Miller

Henrique Mertesacker Kadlec

Teber Raffael Galasek Nicu

Frei Zidan Pizarro

Auswechsel: tor. Kornetzky
aw. Lamey
mf. engelhardt pitriopa
st. //////////////////////keiner
schonmal danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: Note 2 Guten keeper plus richtigen Ersatz
Abwehr. 2 dein bester mannschaftsteil
Mittefeld: 3- Würd teber und Raffael verkaufen, ich weiß ja net wie dein kontostand aussieht, ab die beiden holen denk ich ma net so viel punkte in der RR...
Sturm: 2 Pizzaro is n sehr guter Stürmer, Zidan wird sich in der RR noch steigern... Ab da würd ich mia noch ein holen

hier der link
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335419
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist ein günstiger solider Punkter. Toll das du den Ersatzkeeper noch hast. 2+

Abwehr: Mit Henrique,Kadlec und Mertesacker bist du super besetzt. Henrique und Kadlec bei Leverkusen gesetzt und punkten auch gut. Mertesacker war in der HR verletzt und hat noch etwas unter seinen Möglichkeiten gespielt. Der sollte aber in der RR richtig gut punkten. Backup mit Lamey ist allerdings sehr dünn. 2+

Mittelfeld: Raffael,Nicu und Galasek sind Stammspieler allerdings alle drei keine übermässig guten Punkter. Teber ist woll trotz Verletzung von Ibi weiterhin nur Bankdrücker. Backup mit Engelhardt und Pitroipa auch etwas wackelig, weil beide woll nicht fest gesetzt. 3-

Sturm: Piza super Stürmer aber noch drei Spiele gesperrt. Frei wird in der RR noch kommen und wesentlich besser punkten wie in der HR. Matmour und Zidan sind jetzt nicht die Topleute und werden woll nicht gerade viele Punkten machen. 3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.