preload
basicPlayer

bitte bewerten mit rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:08   Titel: bitte bewerten mit rückhilfe Antworten mit Zitat

bitte mein team bewerten!!!
ach ja ich habe ibisevic verkauft und nach dem verkauf von ibertsberger jetzt 17,x auf dem konto
wen dafür holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: ist eine gute wahl, nur leider fehlt mir da bei dir der ersatzmann... 2

Abwehr: mit subotic, bordon und naldo eine hammer abwehr, wen dede wieder fit ist hast du noch den perfekten ersatz für deine 3. ibertsberger sehe ich eher als notlösung in deinem team für eine aufstellung. 1-

mittelfeld: mit misimovic, diego, rolfes hast du 3 sehr gute spieler, bei khedira und munteanu hoffe ich ebenfalls das sie guten punkten. hilbert spielt meiner meinung nach nur eine ersatzrolle. vllt. hier hilbert verkaufen und dafür noch einen augusto holen oder so. 2+

Sturm: mit Petric und pizarro super stürmer, bei klimo muss man sehen was aus ihm wird. hier würde ich dir aber eher zu noch einem guten stürmer raten, vllt. helmes, grafite oder so.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336103
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Wonsemer

Tor: Im Tor biste mit Hilde gut aufgestellt jedoch fehlt dir der 2.keeper
Note:2

Abwehr: In der abwehr hast du 3 sau starke leute zudem erzielen naldo und subotic hin und wieder auch en trffer( subotich beseter dortmunder schütze ). Außerdem hast du mit dede einen guten ersatz bei dem du mit 20-30 punkten rechen kannst. Ich würde dir zudem raten Ibertsberger zu verkaufen.
Note:1

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist auch Bärenstark mit Diego und Misimovic zwei klasse 10er. Rolfes und Khedira sind auch klasse alle 4 werdn die 100er Marke schaffen. Bei Hilbert bin ich mir nicht sicher ich würde in verkaufen und mit Munteanu hast du eine gute speku.

Sturm: Hier brauch ich nix sagen mit klimo. kannste in der rr rechen er wird 5-8 tore machen

Fazit: Also Alex dein Team ist sehr gut ich glaube einzig und allein das spieler Sascha dir Probleme bereiten könnte er hat einen starken kader ich würde mir Toni holen an deiner stelle
Gesamtnote:1
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand is gut ich würd ma ne 2 gebn
Abwehr:dede kommt bestimmt wieder und die anderen sind auch torgefährlich dafür sag ich ne 2+
Mittelfeld:rolfes,misimovic,diego,khedira !WOW! 1
pizarro wird sehr gut einschlagen genauso wie petric!!! obwohl,petric hat ja schon eingeschlagen

bewerte mal pls meine mannschaft
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.