hey
also im tor geb ich dir ne klare 1. benaglio ist einer der besten keeper der liga was comunio angeht ! ersatzmann dazu, super !
abwehr: dante ist eben ne wudnertüte... abwarten, kann ich auhc nicht viel zu sagen. beck und simunic gute konstante spieler ! dir fehlt hier noch ein wneig ein richtiger kracher, note: 3+
mittelfeld: da hast du ja gliech 3 spekus, neves boateng und lucio carlos.
vidal ist hier dein prunkstück ! bei den 3 vorher genannten ist es natürlich so ne sache, schlagen sie ein stehst du super, floppen sie... ist es riskant so ! steinhöfer konstant, jantschke auch so ein bisjen speku, aber der junge kann, das hat er gezeigt !
alles in allem würd ich dir hier leide rnur ne 4- geben. weil es doch sehr riskant mit den genzan spekus ist
sturm: von farfan (wie von ganz schalke) erwarte ich ne große steigerung in der RR ! voronin konnte leider nicht überzeugen was die punkte angeht, nicht mal 30 punkte als STÜRMER in einer starken hertha ist einfach schwach, da er jedes spiel gespielt hat. auch hier vergeb ich ne 3
gesamt: aufgrund deiner vielen spekulationen kann dich die rückrunde entweder echt voll raushauen oder wieder floppen !! ich hoffe natürlich für dich dass sie alle einshclagen
note gesamt: 3-
als vorletzter ist da sin de rwinterpause immer so ne sache...man muss was riskeren ! ähnlich hab ich es letzte saison gemacht. wir spielen mit team behalten und ich hab in der sommerpause jetzt vor der HR mein team fast komplett umgekrämpelt. von platz 6 der letzten saison bin ich nun auf platz 2 geschossen !!
schau doch mal bei mir vorbei, rh:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3220576#3220576