preload
basicPlayer

Plus Player für 10€ statt 7,50???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab da mal ne Frage: Ich habe am Anfang dieser Saison mich für den Plus Player entschieden- erstmal bis Weihnachten. Damals habe ich 5€ Überwiesen und dachte ich könnte ab Herbstmeisterschaft für nochmals 2,50€ dann bis zum Ende der Saison weiterspielen. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, in der steht, dass ich erneut 5€ Überweisen soll. Wieso 5€ ?? Es sollten doch eigentlich nur 2,50 Euro sein...oder??

Klärt mich bitte auf, wenn ich mich verechnet habe...
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo domboem,

danke fuer dein Posting. Die Teilnahmepauschale fuer den Plus Player ist 7,50 und muss im voraus fuer die ganze Saison entrichtet werden.

Da dein Account zum Jahresende auslaeuft, kannst du ihn entweder fuer nur 5 Euro bis Saisonende oder fuer nur 7,50 euro bis Ende 2004 verlaengern.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2003 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian,
Zum Zeitpunkt als ich mich angemeldet habe, bin ich davon ausgegangen bzw. habe ich die Teilnahmebedigungen so verstanden, dass man für weitere 2,50€ dann bis Ende verlängern kann.
Jetzt würde ich für eine Saison 10€ statt 7,50€ zahlen...Meiner Meinung nach könnte man das ein bisschen klarer formulieren - obwohl es so natürlich in deinem Interesse läuft...
Netten Gruß.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2003 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Domboem,

es ist nicht beabsichtigt missverstaendliche Teilnahmebed. zu haben, jedoch bin ich der Meinung, dass die Teilnahmebedingungen diesbzgl. eindeutig sind und keine Teilzahlung suggerieren. Aus diesem Grund bitte ich dich entweder 5 Euro fuer die Verlängerung bis Saisonende oder 7,50 euro fuer eine Verlängerung bis Ende 2004 zu ueberweisen.

Danke und viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch eine abschließende Frage: Kann es sein, dass du die Teilnahmebedingungen geändert hast???

Ich zweifele nämlich an meinem "gesunden" Verstand. Ein anderer Mitspieler aus meiner Comunity ist sich da auch sicher, dass der Wortlaut vor Beginn dieser Saison anders war ...
Leider hab ich nichts schriftlich und damit keine Grundlage zum diskutieren.

Ciao Dominic
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2003 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dominic,

nein, die Teilnahmebed. sind seit schon seit der ersten veroeffentlichung unveraendert, lediglich der hinweis auf sperrung wenn die pauschale nicht rechtzeitig eintrifft wurde vor ein paar wochen verdeutlicht. Wir wollen, dass unsere mitspieler gleich fuer eine ganze saison ueberweisen, da dies unseren verwaltungsaufwand geringer haelt und koennen auch nur deshalb den preis so guenstig machen.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.