Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 11:48 Titel: 1/2-junges Team bittet um Bewertung :)) |
|
|
Moin Mädelz. Bin seit nem halben Jahr in ner neuen Liga (keine Prämien!!!!) und wollte von euch gern Mal meine Arbeit bewerten lassen. Gegenhilfe folgt selbstverständlich
Gruß Pablo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 13:23 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Hilfe
Also:
Tor: 3,5
Wächter sollte wohl wieder die Nr.1 sein, allerdings war er wohl einer der schwächsten TW der HR. Zudem hast du auch keinen Ersatz für ihn, hier würde ich auf jeden Fall noch einen guten Mann holen.
Abwehr: 1,5
Sehr gut besetzt, Sagnol sollte wohl einen Stammplatz wiederbekommen. Dede und Rukavina sind auf den Außenbahnen beim BVB gesetzt, Kompany und Ismael ebenfalls in ihren Clubs. Pander ist leider sehr häufig verletzt, sonst spielt er aber meist gut. Bei Ismael und Sagnol sollte man sehen wie sie nach den langen Verletzungspausen zurechtkommen, denke aber sie werden an ihre alten Leistungen anknüpfen können. Rukavina soll auch kein Schlechter sein...
Mittelfeld: 2
Misimovic soll keine so gute Vorbereitung gespielt haben, war zuletzt auch leicht angeschlagen. Schneider war lange verletzt, sollte aber wieder zu alter Form kommen. Blaszczykowski wird wohl seinen Stammplatz verlieren, weil Kehl zurückkomt und somit Tinga auf rechts vorrückt. Aber Kehl hast du ja auch, er wird hoffentlich gut punkten. Hilbert konnte diese Saison noch nicht ganz an die letzte Saison anknüpfen, wie der gesamte VfB, aber da kann es eigl. nur besser werden. Gentner war in den letzten Spielen der HR sehr stark, als Ersatz auf jeden Fall sehr gut.
Angriff: 2,5
Papadopulos sollte wohl im Cottbusser Strum gesetzt sein, allerdings wird er mit der Mannschaft wohl nicht viel reißen können. Cacau ist leider noch verletzt, ansonsten ein guter Punkter. Gomez ist leider sehr verletzungsanfällig, aber sonst auch sehr gut. Grafite dürfte wohl in WOB gesetzt sein, konnte aber bislang noch nicht wirklich überzeugen, kann auch nur besser werden. Ljuboja ist als Spek. gut, ob er sich in WOB zurechtfindet muss man mal abwarten, als Joker wird er bestimmt auf ein paar Einsätze kommen.
Fazit: 2,5
Bist in allen Teilen, bis auf das Tor ganz gut aufgestellt. Auch ohne einen der richtig großen, aber brauch man mMn auch nicht unbedingt. Hast einige Spieler, die lange verletzt waren (Kehl, Sagnol, Isamel), bei ihnen muß man mal abwarten ob sie sofort wieder ihre alten Leistungen bringen können. Aber das Potential haben sie allemal.
Lediglich im Tor solltest du noch min. den Ersatz (Hahnel) von Wächter holen, am besten natürlich und wenn möglich einen der Top TW.
Gruß Moritz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 15:04 Titel: |
|
|
Sry hab deinen Link nicht gleich gesehen
Tor: 4+
Wächter eigtl kein schlechter aber bekommt in Rostock viel zu oft eins aus die Mütze. Musste dir UNBEDINGT noch den Rostocker Ersatzmann wenn nicht sogar nen anderen Torwart holen (evtl Nikolov!).
Abwehr: 1-2
Sagnol dürfte sich wohl seinen Stammplatz in der rechten Defensive von Lell zurückgeholt haben. Das Dortmunder Urgestein Dede sowie Rukavina sind ebenfalls gesetzt (Rukavina mindestens so lange bis Degen wieder fit ist). Ismael wird wohl einer der Stützen im Abwehrzentrum von Hannover werden. Über Kompany brauch ich ja nicht viel sagen. Einziges Manko in deiner Abwehr ist Pander mit seiner Verletzungsanfälligkeit...
Mittelfeld: 2-3
Misimovic und Kehl beides unumstrittene Stammspieler. Bei Schnixx kannst du dir leider absolut nicht sicher sein, in wie weit er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Gentner in den letzten Spielen extrem stark. Würde dir allerdings raten, Kuba mit seinem Muskelfaserriss so schnell wie möglich zu verkaufen, da ich bei ihm ebenfalls keine Stammplatzgarantie sehe!
Sturm: 2
Zwei Stammstürmer (Gomez+Grafite) und dazu noch deren erste Vertreter. Papadopolus als Spekulation auch nicht schlecht wobei er wohl zunächst nicht stamm spielen wird. Würde dir raten Cacau zu verkaufen!
Fazit:
Cacau und Kuba raus, und unbedingt in einen soliden Mann im Tor investieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 16:02 Titel: |
|
|
Thx für deine Hilfe!
also zu dir:
tor:
Wächter ohne Ersatz? Wächter ist für mich ein Fliegenfänge.. 5 sorry!
abwehr:
also mit sagnol hast du sicherlich einen, der wieder kommen würde, eventuell einer für nächste saison! Pander ist ein klasse mann, der wird sich wieder fangen und wenn er fit ist wieder gewohnte leistungen bringen. von rukavina weiß man zu wenig, aber ich denke da er nationalspieler war, kann er durchaus auch in der BL überzeugen. Wird man sehen.. Dede ist ein ganz ganz wichtiger für Dortmund und ich denke er wird ähnlich wie in der hinrunde einer der besten beim BVB sein! Kompany ist sehr verletzungsanfällig und irgendwie konnte er bisher noch nicht das zeigen, was er vorher bei Anderlecht gezeigt hat.. aber wer weiß, vielleicht wird das SEINE rückrunde! Ismael habe ich selber, ich denke er wird wieder zu alter Stärke finden, vielleicht nicht gleich, aber ich denke er wird ein wichtiger bestandteil für Hannover! Note: 3-
mittelfeld:
Misi ist für mich einer der besten der liga.. seine art bringt dem club viel und ich denke er wird auch sone rückrunde spielen! Kuba ist schwach, ich würde auch sagen, dass er es nicht schafft in der rückrunde zu kommen.. eher nächste saison! Schnixx und Hilbert hatten beide pech, der eine mit verletzungen der andere mit einer schwachen hinrunde.. aber ich denke beide werden doppelt so stark zurückkommen und somit eine starke truppe! von gentner halte ich wenig, ebenso von kehl.. ich denke beide haben ihre päckchen zu tragen und somit werden die beide nicht mehr so stark kommen... vielleicht gentner in einigen jahren! Note: 3+
sturm:
Grafite.. gar nix.. der enttäuschendste einkauf nach carlos alberto. schon allein der fakt, dass wolfsburg einfach nur SCHLECHT ist, bringt ihm nix. und dazu kommt, dass er einfach kein richtiger stürmer ist, viel zu schwerfällig und nen torriecher hat er auch nicht! Außer in dem Spiel gegen bochum... Gomez ist weltklasse.. wenn der einmal fit ist macht der in jedem spiel ne bude.. und Cacau ist seine rechte hand.. also beide top! Ljuboja und Pada.. also ich denke beide KÖNNTEN kommen, aber ich denke eher das wenn überhaupt einer stammspieler wird, dann pada und das bei cottbus als stürmer - nicht unbedingt ein punktegarant! Note: 2+
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 17:29 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Dann wollen wir mal:
Tor: 5 - Wächter ist der schwächste Keeper der Liga, egal was da immer schön geredet wird. Der kann leider gar nichts. Nur ab und zu mal ein gutes Spiel reicht nicht. Dazu spielt er in einer schwachen Mannschaft. Dringend auswechseln!
Abwehr: 2 - Nominell eine sehr gute Abwehr, allerdings mit ein paar Schwächen. Kompany, Ismael, Sagnol und Pander sind zu häufig verletzt, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Sind alle fit, ist das natürlich Weltklasse. Rukavina und Dede sind ebenfalls sehr gute Spieler.
Mittelfeld: 3 - Wenn Schneider fit wird und Bestform hat, wäre eine bessere Note möglich, zur Zeit sind da zu viele Unbekannte. Auch Kuba, Kehl, Hilbert sind ja eher hinter den Erwartungen geblieben. Misimovic könnte konstant gut werden, da muss man abwarten. Gentner ist auch für eine positive Überraschung gut. Der könnte in der Rückrunde richtig abgehen.
Sturm: 2 - Cacau und Gomez sind echte Granaten, wenn sie Topform haben. Grafite und Ljuboja sind gute Ergänzungen.
Dein Kader leidet allgemein darunter, dass sehr viele Spieler Verletzungsprobleme hatten oder haben. Generell ist der Kader sehr gut, in dieser Saison aber nicht mehr als mittelmässig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 18:17 Titel: |
|
|
alles klar ich denke das reicht als feedback. kuba is heute als verkauft angenommen und an miller bin ich dran, dann passt das ja auch mit euren kritikpunkten zusammen
-CLOSED-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 09:18 Titel: |
|
|
So hat sich noch ma einiges getan. Würd gern noch ma eure Meinungen hören
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 09:38 Titel: |
|
|
Hi hier meine Bewertung für dein Team .
Tor : Mit Miller bist du klasse besetzt. Ich habe Miller selber und ich bin absolut von Ihm überzeugt. Ist nicht umsonst Platz 2 bei den Torhütern was den Punkteschnitt angeht. Hier solltest du dir vielleicht noch einen Reservekeeper holen.
Note 2+
Abwehr : Mit Kyrgiakos , Friedrich , Rukavina & Costa bist du super besetzt. Mit Beck hast du noch einen Ersatzmann. Hier würde ich alles so lassen wie es ist.
Note 2
Mittelfeld : Mit Misimovic , Ribery , Kehl , Hilbert & Gentner bist du im Mittelfeld stark besetzt. Misimovic ist noch nicht wieder bei 100% aber der kommt langsam wieder in Fahrt und dann Punktet er auch wieder richtig gut. Ribery braucht man nicht drüber reden einfach geil der Mann. Kehl ist der Defensive Chef beim BvB. Hilbert kommt auch wieder viel schlechter wie jetzt kann der VFB garnicht werden.
Note 2+
Sturm : Mit Gomez und Raffael bist du klasse besetzt. Cacau würde ich verkaufen weil du sonst zu abhängig vom VFB bist. Hierfür würde ich mir Amanatidis , Grafite , Guerrero oder Rosenberg kaufen.
Sonst echt ein Top Sturm.
Note 2
Viel Glück in deiner Com.
Bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282907
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 12:32 Titel: |
|
|
Hallo:
Tor: Miller is ne pflaume mMn, kauf dir lieber von nem Mitspieler den tremmel oder so, der reisst in der RR mehr!!
Note 3
MF: Kehl is im Tief und Ribery wird sich am WE beide Beine brechen... Gentner is top!!
Note 3-
Sturm: Gomez ok, ganz nett, der rest auch.
Note: 4+
Fazit:
DU WIRST KEIN MEISTER... DU BEKOMMST MICH NICHT
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2009 13:47 Titel: Feedback zur Rückrunde |
|
|
So die Hinrunde ist für mich wunderbar gelaufen, trotzdem hätte ich ganz gerne noch nen feedback ob ihr noch irgendwo Lücken seht bzw. wir ihr mein Team einschätzt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2009 14:42 Titel: |
|
|
Tor gut besetzt, Ersatz sollte noch her
Abwehr super, mit Backup
Mittfeld auch sehr gut besetzt, top Spieler und hoffnungsvolle Spieler
Sturm: Auch Top besetzt
Fazit: Du hast alles richtig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 21:26 Titel: |
|
|
hey, dann fangen wir mal an...
tor: mit benaglio einen der besseren keeper der liga; leider nicht so herausragend wie in der letzten RR, aber trotzdem sehr gut ... hol dir am besten noch den ersatz, falls sich benaglio mal verletzen sollte ... 1-
abwehr: lahm, subotic und geromel sind drei klasse verteidiger; simunic hat in der HR auch unerwartet gut gespielt; mit dede hast du einen sehr starken rückkehrer .. also hier hast du eigentlich fünf spieler, die man problemlos und ohne jegliche bedenken aufstellen könnte 1
mittelfeld: ribery, misimovic, diego ... sind schonmal einsamste spitze .. dann noch kuba+hajnal als gute ... und ein paar hoffnungsträger alá federico, boateng, hamit ... hier bist du auch breit besetzt 1
sturm: hier ist die schwachstelle ... ba ist zwar gut, aber ich glaub nicht, dass er bzw. hoffe - jetzt auch ohne ibisevic - weiter so spielen werden ... dzeko ist zwar auch gut, aber trotzdem nur zweiten mann hinter grafite, marica ebenso hinter gomez... 3
überlegs dir mal, den kader etwas auszudünnen, um im sturm noch etwas nachzulegen; z.b. jensen, kehl, simunic, hamit, schneider, munteanu ... das wären nochmal knapp 14mio .. dafür kriegste nen gomez oder nen toni ^^... oder nen im moment billigen pizarro ... ebenso würd ich versuchen, ba gegen einen anderen stürmer zu tauschen, wenn sich die chance bietet
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335926
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 08:40 Titel: |
|
|
@Bumbumtoni
Halte Dich bei weiteren Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien