Dann will ich mich mal versuchen
Tor: Pröll ist wohl erstmal gesetzt, da Niko noch verletzt ist. Ist aber auch egal, da beide sehr gut punkten wenn sie spielen.
Note: 2+
Abwehr: Geromel, Kadlec und Ochs alle 3 gute konstante Punkter. Westermann auch sehr gut, vor allem wenn er auch in der RR das ein oder andere Tor macht.
Note: 2
Mittelfeld: Ribery ohne Worte^^ Für das Geld von Schweini gibts eigentlich bessere Spieler, aber ist schon ok so. Kacar ist ein gutes Talent, sollte auch konstant seine Punkte machen. Raffael und Hitze können mehr, musst du hoffen das sie sich in der RR steigern werden. Bei Bruggink bin ich im Moment nicht am laufenden, denke mal er ist verletzt, aber auch so sehr fraglich was er bringen wird. Bei Ernst kannst du noch die ersten beiden Spieltage der RR abwarten, punktet er da immer noch so schlecht (ist halt kein sportal-Liebling) würde ich ihn wohl verkaufen.
Note: 2+
Sturm: Jo zählen zu den besten, top!
Note 1
Fazit: Gute Mannschaft die auch noch Potenzial hat wenn einige Spieler wieder zu alter Stärke zurück finden. Einziger Wackelkandid wäre im Moment wie gesagt nur Ernst. Bei ihm kannst du noch etwas abwarten, den Rest kann man erstmal so lassen.
Gesamtnote: 2+