preload
basicPlayer

ibisevic verkauft :( !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 21:00   Titel: ibisevic verkauft :( ! Antworten mit Zitat

leider musste ich den vedad verkaufen, da es für mich keinen sinn amcht ihn zu halten! habe nun 16.730.515 Euro ! was soll ich machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

alles in die Abwehr investieren, oder mit verkauf von salihovic noch ribery holen....aber srturm tor und mittelfeld sin eig. perfekt bei dir, ausser das vllt. ribery fehlt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Falsches Forum übrigens

Das Geld könntest du in 1-2 andere Hochquaräter investieren, bist ja auch ohne Ibi noch sehr gut besetzt. Am ehesten würde dir noch ein Top-Verteidiger gut tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ribery noch frei ist, würde ich das geld + farfan dafür hergeben.ansonsten die abweh etwas stärken. es gibt soviele billige spiler wie simunic höwedes mathijsen usw. die trotzdem gut punkten und dazu vllt noch für farfan + geld spieler n guten 3. stürmer kaufen.

Also im endeffekt punktuell verstärken, indem man einen spieler + geld für einen besseren spieler hergibt. ansonsten gute mannschaft!

Bei der Ribery lösung am besten renato augusto verkaufen, weil du ja dann 6 super mittelfeld spieler hättest und er für den preis zu teuer ist, da er nicht viel besser, wenn überhaupt besser, punkten wird als der rest deines Mittelfeldes.
Das Geld dann in deine Abwehr stecken. Ist eigentlich dein einiger schwachpunkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Frag doch am besten mit Bezug auf Euren aktuellen Transfermarkt im Unterforum "Transfers und Sonstiges" nach.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.