preload
basicPlayer

AGB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 03:19   Titel: AGB Antworten mit Zitat

Nachdem ich mir eben gerade mal wieder zum Vergnügen die ProPlayer-AGB der Comunio-GmbH durchgelesen habe, musste ich einfach kurz fragen:

Hat die ein BWLer entworfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 03:30   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, und ich hab mir mal gerade deine Posts durchgelesen. Scheints ein echt toller zu sein, aber muss man das auch so raushängen lassen?

Edit: Nein nicht alle Posts, keine Sorge, soviel Zeit hab ich nun auch nicht Solltest auch mal ein bisschen runter kommen. Nur kann man auch konstruktive Kritik geben, was du nun mal nicht machst Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jan 2009 04:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 03:56   Titel: @Essien Antworten mit Zitat

Wow, 61 Posts in 11 Minuten...
Die Unterschiede zwischen Dir und mir? Wir halten uns beide für toll, aber ich schenke Deinen bisherigen Posts keinerlei Aufmerksamkeit und mein Nickname zeugt nicht von Größenwahn...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

So bevor das in ein Spamthread ausartet.
Dies ist der Bugbereich, hast du ein gefunden, dann sag bescheid inwiefern.
Wenn du dort im Bereich der Agb´s was gefunden hast , kannst du das gerne hier konstruktive Kritik hervorbringen. Wenn nicht ist hier bald zu

Und Post oder Namen haben ja wohl überhaupt nix zur Person zusagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber unter "Features" konnte ich dieses Thema echt nicht packen, selbst wenn eure AGB Unterhaltungswert haben.

Konstruktive Kritik?
Lasst euch im Detail mal von einem Anwalt erklären, was bei euch alles den §§ 305ff. BGB widerspricht. Wenn der nicht spätestens bei Nr. 5 laut "§ 307 BGB" schreit, weiß ich auch nicht... Ich persönlich halte dazu noch mindestens die Nrn. 1, 4, 6, 8 und 10 für angreifbar und die Nr. 9 als salvatorische Klausel schlichtweg für überflüssig.

Über das Stadium, in dem selbstgebastelte AGB ausreichten, ist Comunio eine gutes Stück hinaus. Btw: weswegen ist Bwin eigentlich nicht mehr verlink? Hängt doch nicht etwa mit dem JMStV zusammen? Ich finde es erschreckend, wie leichtfertig bei Comunio juristische Themen gehandhabt und Risiken ignoriert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir dann so weiter geben. Danke für den Hinweis. Schönen Tag noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Euer großes Interesse, den Verbraucher mit Euren AGB nicht weiter unangemessen zu benachteiligen. Muss ich dann ja nicht an die Verbraucherzentrale Bayern e.V. weitergeben, damit die sich um Eure UWG-Verstöße kümmern. Oder mich bei der Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V. beschweren. Könnte ja unnötigerweise unangenehm und teuer werden.

Schönen Tag noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Genau.

Und um 18.45 kommt ein Bus mit den Leuten, die auch gestern was gegessen haben. Hoffentlich ist noch ein Platz frei.

Zu und dicht.

Ach ja, der Thread auch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.