preload
basicPlayer

MIT DER ABWEHR GEWINNT MANN MEISTERSCHAFTEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 13:04   Titel: MIT DER ABWEHR GEWINNT MANN MEISTERSCHAFTEN Antworten mit Zitat

tach auch...

wäre schön, wenn ich ein paar tipps für die rückrunde bekommen könnte.
ich bin soweit mit meiner mannschaft zufrieden.
meine aufstellung ist aktuell:

helmes-liberopulus-petric

khedira-jensen-petit-meier

kadlec-riether-boateng

wiese

würdet ihr etwas an der aufstellung ändern, bzw generell am kader - kaufen oder verkaufen ? UND ganz wichtig die abwehr! leider bin ich da nur mit riether und kadlec gut besetzt...oder?
vielen dank!
bei link helfe ich natürlich sofort zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, nun folgt meine:

Tor: Wieser + Ersatzmann ist nicht schlecht. Punktetechnisch ist Wiese jedoch nicht der Größte. Würde ihn bei Gelegenheit eintauschen. Sogar Tremmel hat um einiges mehr Punkte und ist nur die Hälfte wert. Note: 3+

Abwehr: Mit Kadlec und Riether hast du zwei gute Verteidiger. Danach kommt aber nicht mehr viel. Hier besteht noch Handlungsbedarf.

Mittelfeld: Petit, Hajnal und Khedira haben eine ordentliche Hinrunde gespielt. Alle drei sind für 100+ Punkte gut. Jensen ist noch nicht richtig fit und Meier muss sich auch erstmal wieder in das Team spielen. Note: 2-

Sturm: Helmes und Petric sind Spitze, absolute Punktegaranten. Libero hat seinen Stammplatz und Chermiti könnte seine Chancen bekommen. Dein bester Teil. Note: 1-2

Gruß Matze
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.