Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 02:46 Titel: wie gut ist mein team und wie kann ich es verbessern |
|
|
Grafite VfL Wolfsburg 80
Frei Bor. Dortmund 24
Zidan Bor. Dortmund 24
*Forssell* Hannover 96 15
Klimowicz VfL Bochum -4
Mittelfeld
*Josue* VfL Wolfsburg 36
Baumjohann Bor. M'gladbach 30
*Hasebe* VfL Wolfsburg 16
Thiago Neves Hamburger SV 10
Bajramovic Eintr. Frankfurt 0
V. Munteanu Arminia Bielefeld 0
Engelaar FC Schalke 04 -13
Abwehr
*Beck* 1899 Hoffenheim 46
*Mohamad* 1. FC Köln 45
Schäfer VfL Wolfsburg 30
Jaissle 1899 Hoffenheim 14
Tor
*Tremmel* FC Energie Cottbus 36
Weidenfeller Bor. Dortmund 30
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 06:54 Titel: |
|
|
Tor: Beide können wesentlich mehr, zumindest einer sollte es in der Rückrunde auch zeigen. Note: 3+
Abwehr: Beck sehr gut und hat auch noch massig Potenzial. Schäfer ist auch ordentlich, Mohamad ok. Jaissle kann ich schlecht einschätzen, gibt aber sicherlich bessere für den Preis. Note: 3
Mittelfeld: Josue sehr gut, macht konstant seine Punkte. Neves traue ich nicht viel zu, wird es sehr schwer haben sich einen Stammplatz zu ergattern. Bajramovic hat wieder einmal einen Rückschlag erlitten, daher traue ich auch ihm nur wenig zu. Baumjohann ein Talent, aber nicht sicher gesetzt und spielt bei Gladbach, kann man schlecht einschätzen was er in der RR reissen wird. Ebenso wie Munteanu, der ja lange nicht mehr gespielt hat und von dem man nach seiner Cottbuser Zeit nichts mehr gesehen hat. Hasebe als Backup ok. Engelaar kann man beruhigt abwarten, hat sicherlich seine Quallitäten, ob er die auch abruft muss man sehen. Sein MW kann nicht mehr viel fallen, also behalt ihn erstmal. Jedenfalls hast du hier viel zuviele Fragezeichen. Note im Moment: 4 vielleicht mit Potenzial zur 3 wenn einige in der RR einschlagen.
Sturm: Grafite top. Frei ist wieder gesetzt und fit, sollte für viele Punkte gut sein. Zidan und Klimo sind auch wieder unsichere Kandidaten und schwer einzuschätzen. Forssell traue ich nicht viel zu. Note: 2-
Fazit: Hast ja eine Menge Wackelkandidaten und musst hoffen, dass zumindest ein paar von denen einschlagen. Traue ich aber den wenigstens zu. Warte ein paar Spieltag ab und sortiere dann notfalls aus. Ansonsten würde ich erstmal alles so lassen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.