preload
basicPlayer

bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 22:12   Titel: bitte bewerten. Antworten mit Zitat

also mein rr-team ist noch nicht ganz vollendet, aber ich wollte mal ein kleines feedback einholen:

--------------------Eilhoff----------------------

-------Simunic------Ochs------Aogo------

----Vidal-----Özil-----Josue-----Ernst----

-----------Petric----Farfan----Iliev----------

Auswechsel: Rausch

Verkäufe: bin wegen investitionen der WP leider 7,1mio im minus...
also tremmel hab ich heute für 800k verkauft.. adler muss auf jedenfall noch weg steh ich leider immernoch bei ca 2,2mio schulden. die müssten dann mit barzagli und krstajic getilgt werden.. oder würdet ihr anders entscheiden?

vielen dank und rh gibts bei link.

jimbo.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

OK dann mal die RH in gleicher Quantität und Qualität (obwohl ich eigentlich nichts davon halte, denn gleiches vergilt man nicht mit gleichem)

Abwehr ok (Aogo wird auch noch kommen)

Mittelfeld (bester Mannschaftsteil)

Sturm (Iliev geht gar nicht! Petric top und Farfan wundertüte)

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

dann bewerte ich mal^^

tor: eilhoff hat eien überragende HR gespielt, er war der überraschungs torwart, doch ich schätze ihn in der RR 10 punkte schlechter ein, trotzdem note: 2

abwehr: simunic ist ein guter innenverteidiger, der auch gut punktet, doch manchmal hat er seien wut nicht unter kontrolle^^, ochs ist ein abwehrmann der zug zum tor hat und auch mal eins macht, ich mag ihn sehr. in aogo seh ich viel potenzial, er soll auch auf der linkenaußenbahn gesetzt sein. rausch ist als back up ok, aber verbesserungswürdig. note 3 weil einfach der kracher fehlt, trotzdem solide

mittelfeld: özil ist mein absoluter liebling, naja bin auch werder fan^^, aber ich finde auch so das er ein riesen talent ist, wird auch in den ersten spielen stark punkten, weil diego aussetzten muss. ernst ist eher der devensive mag ihn nicht so. josue bringt immer seien 2 punkte und ist sehr konstant. vidal spielt auch DM. Er hat anfang der HR gut gepunktet lies dann aber nach, er wird in der RR seien 50 punkte holen. ein ersatz wer gut, aber du kannst ja auch auf 4-3-3 umstellen^^ hier gibt es die note 2-

sturm: petric ist der knipser bei HSV, ermacht immer sein tor. farfan hat in der HR entäuscht, doch er spießt dei elfer und wenn er dir in der RR 40 punkte holt kannst du zufrieden sein. Iliev ja er spielt bei cottbuss sagt glaub ich schon viel, er ist nicht so gut, tausche ihn.

deien schulden würde ich mit wei du gesagt hast noich mit barzagli und krijstaic tilgen. Wie ist das mit rosi hast du ihn schon verkauft und immer noch 7,1 schulden?

bitte helfe mir gleichermaßen zurück!!!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Eilhoff hatte eine ganz starke Rückrunde als "Ersatz" noch Adler,perfekt.
-->1-

Abwehr:Simunic ist eig. gut,Ochs unauffällig und Aogo hat nen schweren Stand beim HSV
--> 2-3

Mittelfeld:Vidal hats schwer in Leverkusen,özil ist gut, und Josue und Ernst sind konstant
--2

Angriff:Petric ist natürlich sehr stark,Farfan wird sich sicher noch steiger und Iliev kannst du verkaufen.
--2+

Gesamtnote:2

Btte helfe auch mir http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335917&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------Eilhoff----------------------

-------Simunic------Ochs------Aogo------

----Vidal-----Özil-----Josue-----Ernst----

-----------Petric----Farfan----Iliev----------
Tor:
Eilhoff überaschend stark , leider hast du adler weggegeben
2

Abwehr:
Ochs solide mit top Preis / Lesitungsverhältnis !
Simunic wohl einer der besten IVs der liga , leider von sportal unterbewertet.
Aogo , naja , nicht wirklich der bringer.
3+

Mf:
Vidal top , Özil sehr talentiert leider auch unterbewertet , Josoue Solide und naja von Ernst kam noch nicht soo viel
2

Sturm:
Petric ist hammer , Iliev , naja weg mit dem. Und Farfan hat trotz richtig schlechter Schalker HR gute punkte geholt.
2

Fazit:
Sehr solide , würde aogo und iliev austauschen !

Rh bitte hier :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3221133#3221133
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.