preload
basicPlayer

Transfer hat nicht stattgefunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 13:11   Titel: Transfer hat nicht stattgefunden Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gestern für den Spieler Okubo 4,1 mio geboten, heute morgen ist er dann für 2,mio an einen anderen spieler gegangen, ich weiss und bin mir zu mehr als 100% sicher das ich für den spieler geboten habe, aber dieses gebot steht nicht mehr in meinen geboten drin?
um den transfer finanziell auszugleichen habe ich gleichzeitig mehere spieler von mir auf den transfermarkt gesetzt.
Bitte helft mir, ich finde es total sch.... das ich den spieler jetzt nicht bekommen habe.

könnt mir auch emailn.

jluedeke@online.de

mein Acc.Name
Klamsi83
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wenn du das Gebot wirklich abgegeben hast und nicht nur die Zahl in das Feld eingetragen hast, dann müsste er auf dem Transfermarkt in deinen Geboten stehen.
Wenn das nicht der Fall ist, hast du vielleicht nicht richtig geboten, am Besten guckst du da noch einmal in den [url=http://www.comunio.de/demo.phtml}Spielinfos.[/url]

Der Communityleiter könnte den Transfer natürlich auch rückgängig machen, aber ich glaube nicht, dass das fair wäre, da der Fehler offenbar bei dir lag.
Und Spieler, die du auf die Transferliste gesetzt hast, kannst du problemlos wieder runternehmen, solange du noch kein Angebot angenommen hast.

Gruß

Hummelz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.