preload
basicPlayer

Bewertung erwünscht , RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 11:23   Titel: Bewertung erwünscht , RH 100 % Antworten mit Zitat

bitte bewertet meine einzelnen spieler , was kann ich noch ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde du solltest im Mittelfeld noch einen Spieler haben und auch in der Abwehr.
So dass du bei Verletzungen oder Sperren oder Nichtaufstellung mancher deine Formation ändern kannst - um ne optimale Punkteausbeute zu ergattern.

Hast aber auch einige Spieler die ich auch hab - ich bin damit bisher ganz gut gefahren

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist mit Adler der beste Keeper der Liga. Note: 1

Abwehr: 3 sehr gute Spieler, Mathjisen kann mehr und sollte das in der RR auch wieder zeigen. Mijatovic wenn fit auch in Ordnung, reicht als Backup. Note: 2

Mittelfeld: Barnetta gut, aber nicht immer konstant. Bei Aza musst du hoffen, dass er in der RR gesetzt ist, dann ist er sicherlich auch für ein paar Punkte gut. Die beiden Bielefelder bringen natürlich nicht viel, auch wenn Kauf eigentlich einer der besten bei der Arminia ist. Note: 4

Sturm: Ba top. Asa nicht gesetzt und bringt daher auch nicht viel. Bei Sestak kann man hoffen, ist sicherer Stammspieler und kann eigentlich auch sehr gut punkten. Note: 3+

Fazit: Es würde wohl Sinn machen Ba und Asa zu verkaufen und dafür 3 vielleicht sogar 4 gute Stammspieler zu holen. Da gibt es ja massig Kandidaten die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Ein paar die ich mal nennen kann: vBommel, Kacar, Josue, Demi, Özil, Gentner, Dzeko, Jarolim, Gustavo, Dabrowski, Voronin, Marin usw. Holst du 3-4 von denen bringen die dich mehr weiter als ein Ba allein, wobei es bei ihm sowieso eine Frage ist, ob er nochmal so eine überragende Halbserie spielt. Dann hättest du zumindest 11 passable bis gute Stammspieler und hättest eine sehr ordentliche Mannschaft beisammen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Begnalio natürlich super, wenn auch teuer...leider kein Ersatz dabei!

Note: 2

Abwehr:

Lahm, Mathjisen und Naldo sind alles 3 super Verteidiger die auch alle 3 mehr oder weniger Torgefahr ausstrahelen, vorallem Naldo und Lahm!

Note: 1-

Mittelfeld: Barnetta ist hier dein einzig wirklich guter. Azouagh ist nicht der Hit und am Ende auch oft nur Ersatz, Kauf und Halfer bei Bielefeld und daher sicher keine Punktegaranten.

Note: 5+

Sturm:

Demba Ba ist gut aber ich denke nicht dass er nochmal so gut punkten wird. Hier würde ich mich nach günstigeren Ersatz umschauen und die Differenz ins Mittelfeld investieren. Destak ist ganz gut. Hat mit Klimowicz jetzt nen vernünftigen Sturmpartner! Asamoah würde ich verkaufen, der wird nicht viel reißen!

Note: 2-

Gesamtfazit:

Dein Mittelfeld muss dringen verbessert werden und ich würde wiefolgt vorgehen: Verkauf Begnalio wenn er wieder 4 Mio o.ä wert ist und hol dir dafür auch nen guten TOrhüter alla Drobny, Eilhoff usw...die punkten nur minimal schlechter, sind dafür wesentlich billiger! Außerdem würde ich Demba Ba und Asamoah verkaufen und mir für das Geld nen Stürmer und nen Mittelfeldspieler holen. Pizarro ist gerade rund 8,5 Mio wert, da würden dann noch ein Gentner, Kehl oder sowas in der Richtig rausspringen! Du hast also Potenzial aber so würde ich das Team nicht lassen. Wenn Daba Ba nicht weiter so gut punktet hast du wirklich ein Problem da du von deinem Mittelfeld nicht so viel erwarten kannst und ich finde das Mittelfeld an sich schon sehr wichtig.

Nimms nicht zu persönlich, ist nur meine ehrliche Meinung. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bitte hilf mir soch auch:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336090&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.