| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 14:50 Titel: einloggen |
|
|
|
also ich habe mein passwort gespeichert und es passiert sehr häufig das ich auf anmelden klicke und dann da steht falschen passwort, wenn ich es dann später nochmal versuche klappt es ohne probleme voran liegt das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 15:18 Titel: |
|
|
|
scheiß service hier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 15:20 Titel: |
|
|
|
Gehts noch?
Was soll man denn bitte auf deinen ersten Post erwiedern Herr Gast?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 19:15 Titel: |
|
|
|
lösungsvorschlag wieso das so sein könnte liegt ja nicht an mir oder meinem pc
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 19:17 Titel: |
|
|
|
hast du mal in deinem browser nachgeschaut, ob die passwörter für jeden server richtig gespeichert wurden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:45 Titel: |
|
|
|
also das passwort müsste richtig sein, da ich später unter gleichen bedingungen reinkomme
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:40 Titel: |
|
|
|
Lösch mal den Cache und die temp.Dateien! Speicher das Passwort nicht. Erst nachdem du alles gelöscht hast!
Dann sollte es gehen..
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 20:50 Titel: |
|
|
|
Bei uns ist garantiert nur ein Passwort eingetragen, Funktionen wie Auto-Vervollständigen und gespeicherte Passwörter sind Sachen des Browsers auf deinem Computer - darauf haben wir absolut keinen Einfluss. Wenn es da zu solchen Problemen kommt, dann solltest als erstes die dort gespeicherten Daten prüfen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 13:48 Titel: |
|
|
|
seit 2 tagen klappt es wieder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:21 Titel: |
|
|
|
und jetzt tritt das problem wieder auf
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 14:23 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| Bei uns ist garantiert nur ein Passwort eingetragen, Funktionen wie Auto-Vervollständigen und gespeicherte Passwörter sind Sachen des Browsers auf deinem Computer - darauf haben wir absolut keinen Einfluss. Wenn es da zu solchen Problemen kommt, dann solltest als erstes die dort gespeicherten Daten prüfen... |
Es ist nicht ausgeschlossen, dass dein Browser bei unterschiedlichen Servern unterschiedliche Daten gespeichert hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 17:04 Titel: |
|
|
| Pez2 hat folgendes geschrieben: |
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| Bei uns ist garantiert nur ein Passwort eingetragen, Funktionen wie Auto-Vervollständigen und gespeicherte Passwörter sind Sachen des Browsers auf deinem Computer - darauf haben wir absolut keinen Einfluss. Wenn es da zu solchen Problemen kommt, dann solltest als erstes die dort gespeicherten Daten prüfen... |
Es ist nicht ausgeschlossen, dass dein Browser bei unterschiedlichen Servern unterschiedliche Daten gespeichert hat. |
ich hatte aber nur ein passwort für comunio, stimmt bei denen iwas nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 17:05 Titel: |
|
|
|
maaaaaaaaan jetzt kann ich keine transfers machen und das so kurz bevor die rückrunde anfängt das kotzt mich an
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 17:10 Titel: |
|
|
Dann gib dein Passwort doch per Hand ein... du hast offensichtlich ein falsches Passwort eingespeichert in deinem Browser.
Ich hab das gerade mal getestet, du musst das Passwort für jeden Server einzeln einspeichern, also www. www2. www5. und wie die alle heißen.
Wahrscheinlich haste dich bei einem davon vertippt.
Nicht wichtig, bei Sachen wie Comunio, aber allgemein: Passwortmanager im Browser sind super unsicher! Das Passwort kann nahezu jeder mit genügend krimineller Energie in Klartext rausfinden, da braucht es keine überragenden Hacker-Skills...
---
Ich benutze gar keine Passwort Manager mehr sondern lerne alle meine Passwörter auswendig. Das trainiert noch zusätzlich das Gehirn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 11:08 Titel: |
|
|
|
aber es hat bis vor 2 wochen 1 jahr lang funktioniert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 13:28 Titel: |
|
|
|
hast du denn in deinen browser-einstellungen jetzt schon mal alles geprüft oder nicht? gibt schließlich zzt 9(?) server (www, www1 bis www8) und für jeden müssen die richtigen daten gespeichert werden müssen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 22:51 Titel: |
|
|
|
naja ich hab ja nur ein passwort und egal über welchen server ich gehe da steht immer eins da und ich hab ja nur eins und teilweise klappt es halt und manchmal aber auch nicht
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde