Danke für deine Bewertung!
Tor: Das kann man wohl perfekt nennen. Neuer war ja lange Zeit verletzt und hat sich dann eindrucksvoll zurück gemeldet. Toller Punkteschnitt von 4,18 pro Spiel, das macht ihm so schnell keiner nach. Noch die Ersatzmänner holen (wenn sie kommen
) und gut is...
--> Note 1-
Abwehr: Mohamad habe ich selbst und halte super viel von ihm. Alle sprechen imme rnur von geromel, dabei leistet Mohamad mindestens genauso viel in der Abwehr. Wenn er noch das ein oder andere Tor macht (ist ja sehr kopfballstark), dann sind da noch richtig viele Punkte zu erwarten. Auch von Ochs und Kadlec halte ich sehr viel. Sind ihr Geld alle mal wert. Beides sehr konstante Punkter. Ideale Besetzung für deine Abwehr. Dazu noch mit Xahia einen guten und preisgünstigen Backup. Kann sich sehen lassen.
--> Note 2
MF: Klasse Mittelfeld hast du da. Renato und Frings erwartungsgemäß mit einer guten Hinrunde. Beides sehr solide Punkter und zwei der besten MF-Spieler der Liga. Weis für mich die Überraschung der Saison. Klasse Hinrunde und ein toller Notenschnitt, obwohl er kein Tor gemacht hat. Ist zwar sehr viel wert, aber punktet dafür auch sensationell. Dazu mit Salihovic noch der punktbeste MF-Spieler der Hinrunde. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht. Rangnick kann es sich eigentlich nicht länger erlauben ihn auf der Bank zu lassen. Wenn er spielt, dann punktet er auch super.
--> Note 1
Sturm: Traumhaft. Gomez und Pizza habe ich selbst, um Grafite beneide ich dich ehrlich geagt. Da hast du drei der betsen Stürmer der Liga. Und solange Pizza gesperrt ist, hast du mit Klimo auch noch einen guten Backup. Mal schauen wie der sich beim VFL macht. Klasse Sturm.
--> Note 1