Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:33 Titel: Please help! drbob1988 will den Abiball |
|
|
-----------
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2010 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:44 Titel: |
|
|
Natürlich bekommt ihr meine Stimme, da meine kleine Schwester auch aufm CAG ist und ich auch mal dort von den Lehrern getrimmt wurde.
Also viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:45 Titel: |
|
|
Dankeschön In welchem Jahrgang ist deine Schwester?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:54 Titel: |
|
|
drbob1988 hat folgendes geschrieben: |
Dankeschön In welchem Jahrgang ist deine Schwester? |
Ähm... Die ist erst in diesem Schuljahr aufs CAG gekommen. Also 5. (?) Klasse würde ich mal sagen! ^^ Wirst du wohl nicht kennen, ist ja gerade mal 11 Jahre alt!
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 15:03 Titel: |
|
|
Zitat: |
Vielen Dank!
Deine Mail ist angekommen!
|
Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 15:03 Titel: |
|
|
Achso, hehe. Dann hat sie ja noch ein paar Jahre vor sich.
edit: Danke, -larsen-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 15:14 Titel: |
|
|
Stimme is raus.
Wir haben unseren damals einfach mit 25 Partys finanziert.
ca. 25k € dadurch eingenommen.
Is nu aber zu spät und weil ich weiß wie teuer das is, wir haben z.b. so gut wie nix über behalten , wünsch ich viel Erfolg beim Voting.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 15:15 Titel: |
|
|
Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 15:23 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Stimme is raus.
Wir haben unseren damals einfach mit 25 Partys finanziert.
ca. 25k € dadurch eingenommen.
Is nu aber zu spät und weil ich weiß wie teuer das is, wir haben z.b. so gut wie nix über behalten , wünsch ich viel Erfolg beim Voting. |
Jepp, einen fünfstelligen Betrag muss man schon Minimum anlegen für einen guten Ball. Bei uns lief das damals aber leider nicht so gut mit der Vorfinanzierung, da wurde von allen Mitschülern ein Geldbetrag eingezogen der das vorfinanziert hat + eine ordentliche Stange Geld an Eintritt genommen...
Am Ende blieb auch nichts über. Aber egal. Dafür war der Ball stark!
Würde schon mal die Sammelbüchse rausholen an eurer Stelle.
P.S.: Stimme geht gleich raus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 16:05 Titel: |
|
|
Haben durch das Alkoholverbot an unserer Schule nach unserer 1. Oberstufenparty nun auch arge Geldprobleme und müssen uns fast gänzlich auf Einnahmen aus dem Schulkiosk stützen. Konkurrenz dazu natürlich ein Brötchenwagen.
Da Langenfeld aber schuldenfrei ist spekulieren wir noch auf eine Finanzspritze der Stadt
Insofern kann ich dich verstehen und vote natürlich mit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 17:01 Titel: |
|
|
Die Schule kann euch doch nicht verbieten, eine Location zu mieten und dort eine Jahrgangsfier zu veranstalten!?
btw: Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 17:07 Titel: |
|
|
Nein die Schule kann eine externe Feier nicht verbieten. Die bisherigen Feiern liefen aber innerhalb der Schule ab, sprich Aula. Nun ist aber das strikte Alkoholverbot auf dem Schulgelände durch und man hat keine Chance mehr über Oberstufen-Partys Geld in die Kasse zu spülen.
Alles Gute euch, ich gönn es jedem, dass er nen ordentlichen Abi-Ball hat. Meine Stimme geht an euch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 17:15 Titel: |
|
|
Abi-Party in der eigenen Aula? Hab ich auch noch nicht gehört. Mietet euch doch was, da kann die Schule sicher nichts sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 17:19 Titel: |
|
|
Habe abgestimmt..........
.......für deine Schule
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:08 Titel: |
|
|
Zitat: |
Vielen Dank!
Deine Mail ist angekommen! |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:11 Titel: |
|
|
Preez hat folgendes geschrieben: |
Abi-Party in der eigenen Aula? Hab ich auch noch nicht gehört. Mietet euch doch was, da kann die Schule sicher nichts sagen... |
Richtig lesen. Von Abi-Party war nie die Rede. Weder bei Nico noch bei mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:16 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Preez hat folgendes geschrieben: |
Abi-Party in der eigenen Aula? Hab ich auch noch nicht gehört. Mietet euch doch was, da kann die Schule sicher nichts sagen... |
Richtig lesen. Von Abi-Party war nie die Rede. Weder bei Nico noch bei mir. |
Is doch trotzdem irgendwie quatsch
Habt ihr keinen Club/Disco/Bar in eurem Dorf? Kann ich mir nich denken.
Mietet das, kassiert den EIntritt, macht ihm dafür Donnerstags schon die Bude voll und alle sind glücklich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:41 Titel: |
|
|
Hab auch mal abgestimmt, aber für ne andere Schule.
Nee, Scherz
Viel Erfolg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:52 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Is doch trotzdem irgendwie quatsch
Habt ihr keinen Club/Disco/Bar in eurem Dorf? Kann ich mir nich denken.
Mietet das, kassiert den EIntritt, macht ihm dafür Donnerstags schon die Bude voll und alle sind glücklich |
Auch mal abgestimmt, kann Cesc aber nur zustimmen - wir haben einen Partykeller für 900 Euro gemietet und nach Abzug der Mitkosten ca 4.000 Euro eingenommen alleine durch VVK, Abendkasse etc. pp.
Auf solche Parties fahren die meisten Leute ab, und Geld lassen die oft auch liegen weil wann feiert man schon mit so vielen Leuten aus der Schule (oft sind auch Leute da die sonst nie feiern).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 18:58 Titel: |
|
|
Wieso wir sowas letztendlich auch versäumt haben kann ich euch nicht genau sagen. Vielleicht saß der Schock zu tief, ich weiß es nicht.
Ich hol mich mal aus der Verantwortung da ich nicht im Komitee dafür sitze. Aber so Vorschläge gab es definitiv. Bei unserem ABI läuft sowieso einiges schief von der Organisation - vom ABI Urlaub ganz zu schweigen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 19:09 Titel: |
|
|
Stimme ist raus.
Wünsch dir viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 19:17 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Wieso wir sowas letztendlich auch versäumt haben kann ich euch nicht genau sagen. Vielleicht saß der Schock zu tief, ich weiß es nicht.
Ich hol mich mal aus der Verantwortung da ich nicht im Komitee dafür sitze. Aber so Vorschläge gab es definitiv. Bei unserem ABI läuft sowieso einiges schief von der Organisation - vom ABI Urlaub ganz zu schweigen... |
Chaotisch ist das immer, auch bei uns - letztendlich gibts meistens dann doch 2-3 Leute die die Initiative ergreifen und einfach was machen wovon sie halten, dass es gut sein würde. Unsere Vorabiparty location wurde auch mit Kritik angenommen, aber nach dem Abend sind alle vollen Lobes.
Lieber irgendwas für die Kasse als garnichts, so gab es bei uns z.B. eine Lan-Party in der Aula (war sehr aufwendig meinten die Leute die es organisierten) und brachte auch nur 100 Euro ein. Aber wenn sich das stapelt macht das am Ende ne schöne Summe
PS: ABI Urlaub ist bei uns auch katastrophe, vor allem die Auswahl WOHIN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 19:49 Titel: |
|
|
Bei uns ist jetzt ne Gruppe von geschätzten 20 Leuten nach Malle unterwegs für 700€. Genauer Vorschlag und Buchung innerhalb von 3-4 Tagen. Bin bei dieser Gruppe jetzt nicht dabei und das hat unsere gute Männertruppe ziemlich gespalten. Echt Schade das die wahrscheinlich letzte Möglichkeit nochmal zusammen in Ruhe wegzufahren so endet.
Der ganz harte Kern ist glücklicherweise nicht dabei allerdings scheitert unsere Holland-Idee auch wieder an der Buchung unter 21 Jahre. Scheissdreck ist das, das sach ich dir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 21:19 Titel: |
|
|
Lloret 7 Übernachtungen, All inclusive, ~ 380 Euronen, ~ 60 Mitfahrer.
Aber das gehört hier ja auch nicht rein
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde