preload
basicPlayer

Mannschaft bereit für die RR ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:34   Titel: Mannschaft bereit für die RR ? Antworten mit Zitat

ich bin jetzt eig. bereit für die RR denke ich aber die ersten spielen werden nicht sonderlich gut wegen einigen spielern

so will ich spielen

Tor : Drobny

AW: Naldo Schäfer Westermann

MF: R.Augusto Kuba Gentner Kehdira

ST: Nova Obasi Zidan

wenn ihr noch verbesserungen habt bitte posten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: super einer der besten der 1. Liga (fehlt ggf noch ein Ersatz sonst gäbs ne 1) Note 1-

Abwehr: auch super... aber da Naldo immer mal verletzungsanfällig is, ggf hier einen Auswechsler suchen, Ibertsberger ist für mich nicht soooo stark und ich denke auch dass Hoffenheim in der RR punkte lässt - dadurch werde best die Abwehrspieler drunter leiden - hier würde ich noch nachbessern Note 2-

Mittelfeld: finde ich gut da gibts net sooo viel zu sagen (Kuba wird ja wieder gesund)
ich würde hier als Auswechsler noch einen (besseren) als steinhöfer suchen - vorallem auch wenn du mal aus Personalmangel die Formation umstellen musst.
Ansonsten für mich eine gute 2

Sturm: hier würde ich noch einen Guten suchen, da Zidan für mich als Ersatz dienen würde.
Nova und Obasi sind gut, aber wie du schon schreibst, wirds die ersten 1 oder 2 Spiele nicht viel zu ernten geben, da diese noch fehlen werden
Dafür gibts die note 2

meine Bewertung hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.