preload
basicPlayer

Bitte Bewerten---- Rh 100% ----- TOP oder Flop?-----

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 09:43   Titel: Bitte Bewerten---- Rh 100% ----- TOP oder Flop?----- Antworten mit Zitat

So ich habe mein Team in der WP ganz schön verändert habe es ein bissel vergrößert...

So würde gerne wissen was ihr von mein Team haltet....

Wäre auch nett wenn ihr mir sagen würdet auf welchen Platz ihr mich einschätzen würdet....

Mein Kontostand beträgt +163.000 Vllt habt ihr ja noch Ideen was ich ändern sollte also wen verkaufen usw.

Spielen tue ich momentan so :

-------------------------------------------Tremmel----------------------------------------------------
------------------------Yahia----------Mertesacker----------Santana---------------------------
------------------Huszti---------Raffael----------Marin----------Weis--------------------------
----------------------------Dzeko-----------Frei-----------Fenin-----------------------------------

Ersatz: Alex Silva und Korkmaz

Schonmal im Vorraus danke für eure Bewertungen

Mfg Sebastian

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jan 2009 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner Lust mich zu bewerten ???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fang ich mal an!
Tor: Tremmel is ein solider Punktegarant. Allerdings gibt es hier auch deutlich bessere und Ersatz is auch keiner vorhanden. -> 3+
Abwehr: Mit Mertesacker natürlich nen ganz starken, der in der RÜckrunde auch kommen wird. Dazu noch 2 Solide mit Santana und Yahia, wobei insbesondere erste eigentlich kein Stammspieler ist. Dazu noch Alex SIlva, bei dem man nich so richtig weiß... -> 3-
Mittelfeld: Klar dein bester Mannschaftsteil meiner Meinung nach! Alle recht gute Punkter und Korkmaz als Ersatz is auch ok. -> 2+
Sturm: Dzeko is gut. Frei zur Zeit leider nich gesetzt und Fenin is ok. -> 3+

Alles in allem solider Kader...
Würde als nächstes einen Verteidiger kaufen, denn sobald Santana wird sobald Hummels wieder da is, auf die Ersatzbank rücken.

Rückhilfe bitte hier!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336130
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey ersteinmal danke für deine ausfürliche bewertung. achja welche note gibst du denn meiner abwehr? wäre nett wenn du das noch nachtragen würdest. danke im vorraus!

so jetzt zu deinem team:

Tor: ein ordentlicher torwart der recht gut punktet. spielt bei einem schwachen verein kann sich also oft auszeichnen. allerdings gibt es bessere. hole dir noch den erstatz piplica. Note: 3-

Abwehr: Merte spielte in der HR völlig unter seinen möglichkeiten. wenn er wieder "normalform zeigt" holt er locker um die 50 pkt in der rr. yahia ist mittelmäßig kann wohl mehr aber er spielt in bochum und hat schwache leute vor und neben sich. aber er punktet ganz ok. santana würde ich sofort verkaufen der hat keinen stammplatz. ich verstehe aber auch nicht warum klopp ihn nicht bringt, denn wenn er spielt spielt er sehr gut und ist noch dazu torgefährlich. aber 6 spiele von 17 sprechen ihre eigene sprache daher verkauf ihn. alex silva auch noch weg dann könntest du dir schon einen leisten wie zb a.friedrich! Note: 3-

Mittelfeld: ein ordentliches mittelfeld mit potenzial. weis einer der hoffenheimer überflieger. ein junge der sehr viel ackert wird bei sportal immer gut bewertet. Marin hat sehr viele punkte geholt, dafür das er bei MG spielt. allerdings musst du bei ihm auch mal mit minuspunkten rechnen. vill. fängt sich MG dann wird marin noch mehr punkten. denke in ihm steckt sehr viel potenzial. Hustzi naja das hast du ja schon bei mir erwähnt und wir wissen beide was er kann... .raffael wird es allerdings schwer haben sich im team zu behaupten da er starke konkurrenz hat. beobachte wie es bei hertha läuft und gegebenenfalls verkaufe ihn! Note: 2-

Sturm: eigentlich ein guter sturm. dzeko solider punkter der torgefährlich ist. fenin ist stammspieler und wird immer besser. er hat auch noch sehr viel potenzial nach oben. fußballerisch wie auch marktwerttechnisch. jetzt komme ich zum punkt EIGENTLICH..Frei ist "eigentlich" ein top-stürmer in der buli. allerdings kann er sich nicht wirklich durchsetzen unter klopp. eine sehr schwierige situation. auch im auge behalten..und dann villeicht verkaufen denn 4 mille sind viel für ihn wenn man seine punkteausbeite betrachtet. Note: 3+

Insgesamt gesehen ein gutes Team mit Potenzial. Verstärke dich noch mit einem Mann in der Abwehr dann kannst du unbesorgt in die RR starten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor. Tremmel ist mMn nicht so der Burner. Kriegt viel aufn Kasten, ist ja klar. Aber eben auch a****viele Tore. 3+

Abwehr: Merte ist klasse. Yahia = guter verteidiger, allerdings bei schlechtem club. kann öfters mal was schlechteres rauskommen ist aber bei standarts gefährlich. Santana hat einfach stärkere verteidiger vor sich doch iMo ist Hummels ja verletzt. 2-

MF:Marin punktet nicht schlecht, allerdings bei nem schlechten Klub. Bei Hustzi muss man abwarten, wie bei H96 die RR laufen wird.. Wundertüte.
Raffael wenn er spielt, und Hertha weiter oben mitspielt, nicht schlecht, allerdings
bisschen unkonstant. Weis ist auch gut, wenn er den spielt, wo ich aber kein Prob drin sehe. 2

Sturm: Dzeko ist echt klasse. trau ihm vieles zu. Frei muss halt seine Form finden. Wenn ers schafft dann klasse. Fenin zum Ende der HR echt gut.. mal schaun wies weitergeht. 2
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

so dann wollen wir mal:

TOR:

Tremmel: also der torwart ist verglichen zu seinem mw wirklich top. und gerade weil er bei einem schlechten verein spielt hat er eben oft chancen dies auch zu zeigen. --> +2

ABWEHR:

Alex Silva:
Yahia
Mertesacker

eindeutig dein schwächster teil. silva ist ohnehinverletzt.. leistenbruch dauert wahrscheinlich nicht sooo lang, aber ist jedenfalls nicht so toll besetzt die position.
yahia, ist mMn ein guter abwehrspieler aber er spielt halt bei keinem guten verein und wird deshalb oft schlecht benotet.
merte wird sich wohl steigern können und wird dir gut punkte holen..
insg. --> 3-

MITTELFELD:

Weis
Marin
Korkmaz
Huszti
Raffael

marin ist ein guter, junger spieler
huszti wird auch wieder punkten
raffael überzeugt mich persönlich nicht so sehr
kokmaz ist auch nicht der überflieger
und weis ist top (wobei ich für hoffenheim nicht ganz so eine gute rr befürchte)
isng. --> 2

STURM:

Frei
Fenin
Dzeko

Dzeko ist gut, aber temparamentvoll und daher auch unberechenbar ausserdem bekommt er jetzt von okubo konkurrenz, gegen den er sich aber dennoch durchsetzen wird, denke ich..
frei ist ein klasse stürmer, wenn er wieder voll fit ist..
und fenin's mw hat sich inzwischen auch wieder halbwegs normalisiert und er ist auf jeden fall ein guter stürmer.. zeigt das in letzter zeit auch endlich wieder..
insg. --> 2-

fazit: du solltest wohl an deiner abwehr ein bisschen was tun.. ansonsten wird das schon (2-)

bitte rh:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336262
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal loslegen

Tor: Tremmel kann bisher nach einer guten letzten Saison nicht an gleiche Leistung anknüpfen. DIe Cottbuser spielen allgemein allerdings auch unterirdisch (wobei das ja nicht schlecht für einen Tormann sien muss) Das Preis-Leistungsverhältniss treibt allerding die Note stark nach oben. Punktetechnisch bleibt er allerding maximal im Mittelfeld der Liga.

-> verbesserungsbedarf 3

Abwehr: Mertesacker wird denke ich ein sehr gute Rückrunde spielen, da die Bremer einfach kommen müssen. Er ist der Abwehrchef da hinten und auch vorne für ein Törchen gut! Yahia wär ohne die rote Karte ein absolutes Schnäppchen (ist er so eigentlich auch) Punktet sehr solide, allerdings in einem durchwachsenen Team. Von Alex Silva halt ich persönlich gar nichts sorry NUn zu dem langen schlacks. Also ist schon wahnsinn das er in 4 SPielen drei Tore macnt. Da stellt sich mir die Frage wie sein Punkteschnitt aussähe, wenn er kein einziges gemacht hätte. ZUdem kein Stammspieler (vllt die ersten Spiele durch die Verletzung von Hummels, allerdings steht da ja auch noch ein sehr erfahrener Kovac)

-> brauchst da def. noch einen Stammspieler der auch punktet! Berkauf Santana und Silva und könn dir nen mittelmäßigen a lá Henrique (wenn denn geldtechnisch hinhaut! 3+

Mittelfeld: Mit Weiß und Marin zwei starke....Weiß wird seine Leistung nicht halten können denke ich. Er wurde sehr gehyped, dadurch ist sein MW auch sehr hoch. Kann mir kaum vorstellen das er diese sehr gute Leistung in der RR fortsetzen wird. Marin spielt trotz der schwachen Gesamtleistung der Borussen eine gute HR. Schlimmer kanns sozusagen nicht werden! Korkmaz halte ich persönlich viel von. War leider lange verletzt, wird jetzt aber kommen! Huszti und Raffael weit unter ihren Leistungen geblieben, wobei sich deren MW angeglichen hat. Mal schauen was bei denen zwei noch rumkommt.

-> Insgesamt stellst du ein ganz gutes Mittelfeld. Raffa und Huszti sind Schwachstellen, die aber definitiv Potential haben...Mit Korkmaz JETZT ein gutes Backup 2-

Sturm: Hihi also Frei wollte ich anfang der Saison unbedingt haben. Naja zum Glück hat mein Mitspieler ihn mir nicht verkauft Aber der wird in der RR einschlagen!! Da bin ich mir sicher...MW-technisch wohl der Beste in deinem Team. Fenin halte ich auch absolut nichts von, daher kann ich dazu objektiv nichts sagen. Dzeko ist auch ein guter Mann. Könnte gut sein das er seine Torausbeute noch verbessert. 5 Tore aus 14 Spielen ist nicht absolut Spitze

-> Wegen Fenin geb ich dir da nur ne 2-

Insgesamt gefällt mir dein Team gut. Je nach Angebote auf dem Transfermarkt vllt Weiß, Santana, Silva verkaufen und zwei gute Ersatzspieler holen

Fände ne Rückhilfe sehr nett

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336265
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also nicht Ersatzspieler, sonder Stammspieler als Ersatz für die verkauften
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ ~Kide~

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor:
Tremmel ist nicht gerade konstant, zudem kein Ersatz ...
3

Abwehr:
Mertesacker ist ganz gut, Alex Silva punktet nicht gerade stark, Santana ist nur im Moment Stamm, da Hummels verletzt ist, punktet aber wenn er spielt durch seine Tore, Yahia ist vllt ein guter Ersatz, doch in der Abwehr brauchst du noch 1-2 Spieler, die sicher gesetzt sind und gute Punkte einholen!
3

Mittelfeld:
Weis spielt jedes Spiel und punktet ganz gut, Marin bringt zwar auch Punkte, doch ist nicht so konstant, Huszti ist der Leistungsträger in Hannover, doch die ganze Mannschaft punktet nicht gerade gut, Korkmaz ist lange verletzt, den kannst du verkaufen, Raffael wird meiner Meinung nach Stamm spielen und mehr Punkte in der RR holen als vorher.
Hier fehlen die aber auch 1-2 konstante Spieler
3+

Sturm:
Frei wird neben Zidan spielen und einiges gutmachen und viele Tore schießen, Fenin ist ein spielender Stürmer, der auch mal Punktet ohne Tore zu schießen, Dzeko macht ab und zu mal Tore, doch sonst punktet er neben Grafite nicht so stark, zudem hat er neue Konkurrenz durch Okubo bekommen.
Hier könntest du noch einen guten Stürmer gebrauchen, der viele Tore garantiert.
2-

Doch da du noch nicht viel Geld hast musst du Geduld haben und dein Team langsam aufbauen.

Würde micht sehr über eine RH freuen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336551
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tremmel ist ganz passabel. Billig und punktet ganz in Ordnung, allerdings kann man bei der Cottbuser abwehr natürlich keine Wunder erwarten.
Macht für mich eine 3+

Yahia find ich persönlich ganz gut. Hat bis auf seine rote Karte fast nie Minuspunkte gemacht. Wenn das mit ihm so weiter geht sehr ich Potenzial zu 30-35 Points inner RR 2

Mertesacker ist auch in Ordnung solange Bremen gut spielt. Aber genau, da liegt das Problem. Entweder Bremen spielt überragend oder richtig shice. Aber sollte Bremen abgehn, dann macht Merte 50 Points macht auch ne 2

Santana sollte weg. Der ist kein Stammspieler und wenn Dede und Hummels wieder kommen, sehe ich sowieso schwarz für ihn. Allerdings ist er Tor gefährlich, wenn er spielt und da die beiden sowieso noch die ersten Spieltag verpassen eine 3 für Santana.

Huszti find hat Potenzial nach oben. Er war in _Hannover (mit Schulz) noch der, der überhaupt was gerissen hat. Sollte sich das bessern (woran ich stark glaube) macht der auch wieder ordentliche Punkte. 2

Hmm Raffa ist eine Wundertüte. Bezeichne mich mal ganz dreist als Herthakenner und würde sagen, dass er in der Rückrunde auf jeden Fall einpaar mehr Punkte macht, allerdings nicht viel mehr. Hertha hat, meine ich, am Maximum gespielt. 3. werden sie ja nicht bleiben und auch von Raffael erwarte ich mir keine Wunder. Raffa ist einfach zu behäbig und divenhaft, sollte er das abstellen, könnte es besser werden. Trotzdem nur eine 3-.

Marin macht auch kaum Minuspunkte und schießt tore. Glatte 2.

Weis überragend. Hoffenheim wird aber denke ich nicht mehr sooo überragend spielen aber mind. 40 Punkte sind bei Weis wieder 100% drin ! 2+

wenn Korkmaz spielt, dann auch Stamm. Wie er spielt steht noch in den Sternen, erwarte mir aber so einiges. 2-

Dzeko traf zum Ende der HR sehr gut, hoffentlich trifft er weiter so gut. auf jeden Fall eien 2+

Frei muss aus seinem Loch kommen. Sonst sehe ich schwarz. Immo nur eine 3

Fenin spielt bei Frankfurt eine große Rolle. Hat in seinen letzten Spielen klasse gepunktet. 2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336341
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.