preload
basicPlayer

Muss ich noch was ändern???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 10:53   Titel: Muss ich noch was ändern??? Antworten mit Zitat

hi
bin eigentlich soweit fertig mit der Planung

bei uns gibt es noch:
Wiese, Hildebrand, Lahm, Hummels, Dante, A Friedrich, Ernst, Engelaar,Kringe, Sanogo, Valdez, Kuranyi und die ganzen Neuen Spieler...

hät gern ein paar Meinungen zu meinem Team gehört. Lohnt es sich noch einen von denen zu holen? Auf dem Konto hab ich nix mehr müsst also einen andern dafür abgeben

danke schonmal für Eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt kenia und barzagli gegen ochs getauscht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also^^

Tor. Eilhoff wenns so weiter geht mit ersatz 1- wegen klub

Abwehr: Naldo und Merte sind klasse. Henrique auch nicht schlecht, wird aber nicht allzugut bewertet. Höwedes wenn ers spielt klasse. Ochs als ersatz auch gut. ICh setze nich allzuviel auf die abwehr. Es muss nicht immer die teuersten/besten sein. oberer durchschnitt reicht.. daher 1,5

MF: Bei Hitz abwarten. Die drei beremer sind auch gut, doch was wenn bremen mal schlecht spielt?? Neves ne wundertüte. kehl oft verkletzt . von den spielern her aber nicht schlecht. 2 eben weils zu viele bremer sind, da sie in der HR unkonstant warn.

Sturm. zu viele bremer. Rosi hat kein Stamm sicher. Pizza gesperrt, und almeida unkonstant. farfan kann noch einschlagen muss aber nich. 2,5
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hast du eindeutig zu viele Bremer in deinem Team.

Aber wenns nicht mehr viele andere Spieler gibt dann gehts halt nicht anders

Abwehr: Naldo top......Merte punktemäßig nur Mittelmaß......Henrique mittelmaß

Mittelfeld: Diego und Frings top (hab ich auch beide *grins*).......Özil mal gut mal schlecht........der Rest muss sich ermal beweisen bzw in topform kommen...kannst da halt glück haben, aber genau so gut auch Pech

Sturm : Bis auf Pizza alles eher durchschnitt. Von den Namen her wäre das Anfang der Saison ein Topsturm gewesen. Leider konnten die Jungs nicht das abrufen, was sie können oder können sollten!!!!

Fazit: Ich denke das du mit dem Team keine Bäume ausreißen wirst aufgrund der Unkonstanz durch die Bremer und der schwankenden Leistungen vieler Spieler. Kann aber auch alles markulatur sein wenn Bremen richtig abgeht und Meister noch in die Champions Leaugue kommt

http://www.cupchicks.com/index2.php

[/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.